Nutella

K

Keksimaus

Um kurz vor 8? Och da kann man schon gut auf tollen Ossi-Seiten surfen :wink: :-D
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Nutella ist ein Grundnahrungsmittel für meinen Mann! :-D

Ich esse es zwar gerne, lasse es aber lieber bleiben weil es
sooooooooooooooo viele Kalorien hat!

Nutella schmeckt einfach am besten, da kann Nutoka und was es alles gibt nicht mithalten!

LG
Manu
 
L

Lunas Mama

@Keksimaus
Nö, ich meinte um 0.10 Uhr :)


@Luzi
Du sagst es :jaja: , was für ein Elend!!! Seit dieses Thema aufgemacht wurde hatte ich jeden Tag einen Löffel, kein Wunder wenn ich nächste Woche wieder mehr statt weniger wiege, aber irgendwie kann ich im Moment nicht wiederstehen :o
 
L

Lunas Mama

Du scheinst ja nicht besonders viel Schlaf zu brauchen!? Da würde ich am Ar..... abbrechen :eek:
 
F

fuepa

Mein Mann ist absolut Nutella süchtig, was anderes kommt uns nicht ins Haus (Nutoka betrachtet er als gefährliche Drohung :-D )

Ich selbst mag hin und wieder ein Nutella Brot, aber es ist mir meist zu "intensiv" schokoladig.

Wenn ich nasche, muß Schokolade immer dabei sein, aber eher kombiniert mit was anderem als put.

ich weiß, Nutella ist Haselnußcreme, aber ich zähle es im Bezug auf Schokofaktor zur puren Schokolade.
 
S

Sally

@keksimaus: Bei mir hat deine Werbung ihren Sinn erfüllt :-D :jaja: . Ich war heute auf den "Ossiseiten" und habe gleich mal für 20 Euro bestellt. (auch Nudossi) Danke für den Link.
 
Oben