Nutella

M

MamaMicha

Also

ich bin leider allergisch auf Nüsse, Nougat etc, daher kann ich nicht beurteilen, ob Nutella besser schmeckt wie der andere Kram. Aber wir haben Nutella im Haus. Nach einiger Zeit mit Nuspli meinte mein Mann, daß es doch Nutella sein muß und er und auch meine Tochter könnten sich da reinlegen !!

Manchmal beneide ich sie da drum *gg* aber nur manchmal !
 
K

Keksimaus

Sally hat gesagt.:
@keksimaus: Bei mir hat deine Werbung ihren Sinn erfüllt :-D :jaja: . Ich war heute auf den "Ossiseiten" und habe gleich mal für 20 Euro bestellt. (auch Nudossi) Danke für den Link.
Hihi find ich ja klasse. Was hast Du denn noch bestellt?
Lass es Dir auf jeden Fall schmecken :jaja:
 
K

Keksimaus

Sally hat gesagt.:
Wo in Niedersachsen wohnst Du nochmal? Sag Bescheid, wenn die Lieferung da ist, ich koooooooooooooooommmmeeeeee :-D
Ich bin süchtig nach den Dingern ... allerdings nur die orginalen mit weiss-brauner Füllung *sabber*
 

Kathi

Dino
@Sally + Keksimaus: Ihr braucht bloß mal Bescheid zu geben, dann schick ich Euch was. Ich wohn ja an der Quelle. :-D
 
K

Keksimaus

Kathi, einerseits beneide ich Dich darum *g*
Andererseits aber auch gut so, da freue ich mich über jedes nicht zugenommene Kilo :-D
Allerdings versorgt mich meine Mutter auch regelmässig mit dem Zeug *g* sie wohnt in der Nähe von Rostock.
 
B

berti0611

bei uns kommt sowas ungesundes nicht ins haus!!!!!! unsere kinder werden vollwertig ernährt.
vlg andrea
 
Oben