Nutella

T

TrimaeckHasi

Hmm, ich mag Nutella nicht so. Ist mir der Geschmack zu derb zu schokoladig. Ich mag lieber von Zentis das Nusspli. Das schmeckt mir richtig super. Da ist manchmal der Becher in zwei Tagen leer gelöffelt. :-D
 
S

Sally

Ich muss euch was gestehen:
habe wieder zugeschlagen bei Nutella :oops: . Irgendwie wird man in der Schwangerschaft nachlässiger, was figurbewusstes Essen anbetrifft... :-? Eigentlich wollte ich es ja nicht, aber ich hatte soooooooo einen Appetit drauf. Daran ist bestimmt diese Umfrage Schuld gewesen :) .
 

nici

keiner Titel
Sally hat gesagt.:
Daran ist bestimmt diese Umfrage Schuld gewesen :) .

Ich bitte nochmals in aller Form um Verzeihung! :-D Wenn ich gewußt hätte... dann hätt ich doch niemals... Vielleicht sollte ich eines über Karotten öffnen, oder saure Gurken...?! :)
 
H

Himbeeri

Wir haben auch Nutella im Schrank stehen und eigentlich könnte ich mir doch gleich ein Brot davon machen! :) Sollte auf meine Linie achten, aber was soll's....

Ach ja, aber ohne Butter.
 
L

Lunas Mama

@nici24
Ne ne, das nützt jetzt auch nix mehr, nu sind wa mit dem Nutellavirus infiziert und Du bist Schuld ;-)

LG von Annette, die Ihr Nutellaglas vor zwei Tagen in den Voratsschrank im Keller verbannt hat, weil sie sonst nicht widerstehen könnte :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Sogar bei uns im Busch jibbet Nutella (dem griechischen Besitzer vom Spar sei an dieser Stelle gedankt :zahn:)! :jaja:
In manchen Geschaeften gibt es auch anderes Zeugs (Nussfit oder so), aber das kommt bei mir nicht auf den Tisch > dann lieber gar nichts! :? :-D

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben