Nutella

M

Mira2003

Oh ja,.....
das kenne ich, ich habe inzwischen alle "Billig-Marken" durch und mein Mann versucht auch immer wieder mir etwas anderes unter zu jubeln...Aber obwohl ich sonst überhaupt kein Marken Mensch bin, ich liebe Nutella.....
Ohne Nutellabrot fängt der Tag bei mir nicht gut an (Schokoabhänig).

Aber ich hab Gott sei Dank keine anderen Süchte.... :?

Tschüssi Ines
 

Alina

Selfie Queen
Ich mag Nutella gar nicht so :nein: Selbst die anderen Marken sind nicht so mein fall, ich muss es nicht unbedingt im Haus haben...ich mags zum Frühstück lieber deftig. Also eher Wurstaufschnitt. Genauso wie abends...wann sollte ich dann noch Nutella essen? Wenn wir sie holen dann meistens von Zentis. Wir haben mal diesen rieeeeesen Original Nutella Glas gehabt. Von 2001 od. so...Puhhh das hat ganz schön lang gedauert bis das leer war.

lg Alina
 
M

Mellibunny

Also wir haben auch *NUTELLA* im Schrank. Was anderes dürfte ich auch gar nicht kaufen, denn mein Freund ist ein NUTELLASÜCHTIGER! :-D Mir wäre es eigentlich egal welche nachgemachte Sorte es ist, denn so gerne esse ich das nicht, eigentlich nur wenn ich mal meine tollen Tage habe und keine Schoki im Haus ist! :-D

Gruß Melanie :muh:
 
Oben