Nogger Choc ist ja wieder da....

Genoveva

Lynchtante
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Jaaaa! Es kennt jemand Cheesy :) Ja, ich glaube so Vanillepudding kommt wohl hin!

Ja, das mit dem Spiegelei kenn ich aber auch! Aber ich weiß grad nicht, wie es heißt.

Alina, ich würde sagen, entweder Cuja Mara Split, oder Solero, aber die gibt es doch beide noch, oder??
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Oh ja,
Twiste, Tom und Jerry und Pumuckl hatte ich schon total vergessen!

ich will sie alle wieder haben!

Oh wie gemein das jetzt hier ist!

So nen Jiper zu haben und zu wissen, es nicht bekommen zu können, egal wie weit man fahren würde:heul:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

:lichtan:

kennt jemand von euch noch diese Orangen, und Äpfel??? da war auch Eis drin, mit ORangen und Apfelstückchen in Vanille.. oben hatten sie einen kleinen Deckel zum öffnen, meine Mutter hatte die dann immer ausgewaschen und ich hatte Obst zum spielen :) für den Kaufladen

... hoffe Joni ist nich bös das wir den NoggerChoc Fred hier missbrauchen :weghier:

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

:lichtan:

kennt jemand von euch noch diese Orangen, und Äpfel??? da war auch Eis drin, mit ORangen und Apfelstückchen in Vanille.. oben hatten sie einen kleinen Deckel zum öffnen, meine Mutter hatte die dann immer ausgewaschen und ich hatte Obst zum spielen :) für den Kaufladen

... hoffe Joni ist nich bös das wir den NoggerChoc Fred hier missbrauchen :weghier:

.


Ja, hier ich :winke: Allerdings kann ich mich nur an die Orangen erinnern :oops:

Mensch, die hatte ich nun total vergessen. Soo lecker :sabber:

Dieser Fred hat mich so wuschig gemacht, dass ich nun einfach ein Eis schlecken muss. Zwar nix kultiges, aber leckeres Erdbeereis :nix:
 
Oben