Nogger Choc ist ja wieder da....

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Der hängt eh schon ... :heul:


Komisch, in solchen Freds bin ich immer zu finden ... :heilisch:


:hahaha:

Weißt Du Bianca :winke:ich kenn dich nicht aber auf deinem Avatar kommste so gut rüber;), von mir aus braucht Dein Ticker nimmer weiter.:)
Ich habe das in meinem kurzen Leben:umfall: schon so oft hinter mir , daß ich es aufgegeben hab:(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Weißt Du Bianca :winke:ich kenn dich nicht aber auf deinem Avatar kommste so gut rüber;), von mir aus braucht Dein Ticker nimmer weiter.:)
Ich habe das in meinem kurzen Leben:umfall: schon so oft hinter mir , daß ich es aufgegeben hab:(


:winke:

Danke. :)

Aber wenn man sich nicht wohl fühlt bzw. gesundheitliche Probleme hat, sollte man schon was tun ... ich hab schon so lang geschludert. :(

Ein bisschen muss schon noch weg ... :rolleyes:


Hab grad mal geschaut, weil mir Wirbenz od. Speichersdorf so gar nix gesagt hat ... :oops:. Das ist von mir ca. 90 km weg.
 

Annette

Die Nette
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Und wegen euch bin ich heut Mittag extra mit Kühltasche zum Handelshof gefahren und mir nen Vorrat Nogger Choc angelegt!!! :heilisch: Hab auch schon eins gegessen und sag nur HERRLICH!!!!!

Grüßle
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Und bei uns gibts das noch nicht. :heul:

Hab ich halt ein Flutschfinger gegessen. :rolleyes:
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Ich hab mich auch total grfreut, als ich das entdeckt habe, war aber enttäuscht, ich hab den Nougatkern dicker in Erinnerung und das Eis sahniger. Aber ist ja auch schon soooooo lange her. Seufz.

Gruß Silke
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

habe ich schon gegessen total lecker !!!!!!!!!!!!!!!:winke:
 
Oben