Nogger Choc ist ja wieder da....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Du meinst jetzt das Eis oder?

Gibts auch bei Penny aber beim Preis bin ich ja :umfall: 89Cent für EINS ... ich dachte 45Cent wie die anderen losen...

lg

Ich muß gestehen, dass ich einfach nur gierig zugegriffen habe, mein Glück nicht fassen konnte und daher nicht mal auf den Preis geschaut habe......:)
 
B

blitzbienchen

AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Nogger choc empf.vk 1€ und die tankstellen nehmen 1,50€:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

also ich fand das mit den Nussstückchen auch immer sooo lecker :sabber: und das Choc ist natürlich auch super legga

aber mein absolutes Highlight war das "Marbella" Eis.. Schoki drumherum, Vanille und ein bißchen Kirsch oder so.. DAS war legga... ich find über goggel gar nüscht darüber

aber hier eine super Seite, da bekomm ich richtig Japs auf ein Eis

*MARKENEIS*

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

... hab noch etwas gefunden.. unter anderem auch mein Marbella Eis, etwas weiter unten auf den Werbebildern

also Link anklicken

dann links auf EISSORTEN ... und Erinnerungen werden wach, oder???

*LINK*

.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Wenn dass das mit dem Nougat-Kern war :sabber: das hab ich auch immer sooo gern gegessen. :jaja:

Aber ist das auch der "echte" Nougatkern :heilisch:, und nicht diese Sparversion, die es 'ne zeitlang gab? Wir haben letztens die Kalorien verglichen, und die Nougat-Version hatte "nur" 20 Kalorien mehr. Das erschien mir für Nougat zuwenig :cool:.

Ich würd mich ja freuen!

Schöne Grüße von einer Nougat- und Schoko-Süchtigen
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

oh, lecker *freufreu*:)

Soviel ich weiss, hat da einer wohl ne riesen Unterschriftenaktion für das Nogger Choc gestartet und jetzt isses wieder da :)
 
Oben