Nogger Choc ist ja wieder da....

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Habe ich letze Woche auch entdeckt und mir direkt gleich eins gekauft.

Jammmm, schmeckt so lecker...

Aber es gibt wohl auch noch ein Nogger, das "Nogger-Toffi" oder so heisst? Hatten die da auch, aber das wollte ich nicht.... (Nächstes Mal:cool:)

LG
Sabine
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Wow,

das ist die beste Nachricht seit langem.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Noggä Choc sooooooooo sehr und war so was von süchtig danach.

Da macht es auch nichts, dass mir nach der Verspeißung schlecht wird, weil ich die Milch nicht vertrage, dass muss dann mal sein.

Erfreute Grüße von einer bekennenden Eisnichtmögerin aber Noggerliebhaberin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Das Nogger hab ich dieses Jahr schon öfter verspeist, ich hab´s vor einigen Wochen bei Selgros das erste Mal wieder gesehen.

Aber wisst ihr was ich vermisse? Da gab´s ein Eis, das sah auch etwas aus wie Nogger, hieß aber glaube ich "Grand Manier". Da müsste auch derselbige drin gewesen sein. Das war sooooo legga :sabber:

Oder der "Sky" Riegel. :sabber:

Oder, ganz früher war das Magnum, als es noch nicht so einen Sortendschnungel gab, rechteckig, und ich finde da hat es noch viel besser geschmeckt.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

WAAAAS??? Das les ich ja jetzt erst!!! Das war mein absolutes Lieblingseis. Ich glaub ich muss nachher zum Bahnhof fahren und Eis kaufen. Dass ich das beim Einkaufen noch nicht entdeckt habe *tze*

Steffi stimmt "Grand Manier" war auch lecker oder "Miami" :)
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

:winke:


Hab grad mal geschaut, weil mir Wirbenz od. Speichersdorf so gar nix gesagt hat ... :oops:. Das ist von mir ca. 90 km weg.


Is halt doch groß :hahaha: OBERFRANKEN :hahaha:

Drück Dir die Daumen daß es mit dem Abnehmen weiterhin klappt ;) und damit se Dir nicht so schwer fällt ;) Ess ich heute auf dem Sommerfest meines Enkels Adriano ein STÜCK TORTE für Dich mit, somit sammeln sich die Pfunde dann auf meiner Hüfte :umfall:

Schönen Sonntag
 

Anhänge

  • DSCF0510.jpg
    DSCF0510.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 136

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

... und damit se Dir nicht so schwer fällt ;) Ess ich heute auf dem Sommerfest meines Enkels Adriano ein STÜCK TORTE für Dich mit, somit sammeln sich die Pfunde dann auf meiner Hüfte :umfall:


:hahaha: Is ok, am besten isst Du gleich zwei Stück Torte für mich mit. :mrgreen:

Ich hoff ja auch, dass mich bald wieder die Motivation packt dass ich wenigsten noch ein paar Kilo weiter runterkomm.


Du schaust aber flott aus Erika, und gar nicht also ob Du irgendwo abnehmen müsstest.

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag und viel Spaß auf dem Sommerfest. :winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Du schaust aber flott aus Erika, und gar nicht also ob Du irgendwo abnehmen müsstest.


Hallöchen Bianca, das Sommerfest war echt supi, so wie Steffie schon beschrieben hat.
Das Bild ist schon zwei Jahre alt und während der Radltour an der Lahn gemacht ( 1,72.. 86 kilo)
und nu naja! 92 kilo:umfall:
Alsooo.... könnt da noch einiges weg auch wenns nicht den anschein hat..
 
A

abc-mama

AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Echt? Das gibt es wieder? Das ist ja die beste Nachricht zum Wochenbeginn! Da werde ich mal die Augen aufhalten. Ich habe das als Kind geliebt! :)

LG
 
Oben