Nogger Choc ist ja wieder da....

Genoveva

Lynchtante
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

oh man auf dem 2. Link unten rechts die eiskarte und dann ganz unten das 2. von rechts.

Ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet! Das Eis in Käseform, ich glaube es hieß Cheesy (Man kann es nicht lesen). Das war soooo lecker! Und keiner kennt das und ich werde ausgelacht, wenn ich anfange davon zu träumen.

Ich will auch ne Unterschriftenaktion!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

*neid*
Nogger Choc, Brauner Baer und diese Vanille mit Orange zum Hochschieben sind fuer mich die ideale Kiosk-/Schwimmbadeise.
Lulu
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

so, habe jetzt eine email an Langnese geschrieben, mal sehen, ob und was sie antworten!
 
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

EEEEEECHT ????? Das gibts wieder????? Da muss ich morgen früh gleich zum Rewe und gucken. Ich krieg sowas ja nie mit, weil ich immer die Familienpackungen beim Aldi hol *g*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Es gibt so ein Eis das LIEBE ich. Aber das zu finden ist total schwer.

Außen wie Multivitamin und innen so eine cremige Vanille... aber eben nicht "normal Vanille" kann ich gar nicht beschreiben *jammiii* Weiß leider nicht wie es heißt :heul:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

Es gibt so ein Eis das LIEBE ich. Aber das zu finden ist total schwer.

Außen wie Multivitamin und innen so eine cremige Vanille... aber eben nicht "normal Vanille" kann ich gar nicht beschreiben *jammiii* Weiß leider nicht wie es heißt :heul:

lg



Alina, hast Du mal den zweiten link angeklickt den ich eingestellt habe?? dann bräuchtest Du wohl evtl. nicht jammern.. ich denke Du könntest "Split" meinen.. aber ne, das war Orange oder doch nicht??.. aber schau Dir die mittlere Eiskarte an von dem zweiten link weiter vorne....

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nogger Choc ist ja wieder da....

oh man auf dem 2. Link unten rechts die eiskarte und dann ganz unten das 2. von rechts.

Ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet! Das Eis in Käseform, ich glaube es hieß Cheesy (Man kann es nicht lesen). Das war soooo lecker! Und keiner kennt das und ich werde ausgelacht, wenn ich anfange davon zu träumen.

Ich will auch ne Unterschriftenaktion!!!

HIER!!! Ich kenn das auch, und das war immer sooooo lecker. :jaja:
Das hies Cheesy, da hast Recht. :bravo:

Schmeckte das nicht nach Vanillpudding? Auf jeden Fall total lecker. :jaja:


Was ich auch noch gern gegessen hab, war Spiegelei-Eis, das war Zitroneneis (als Eiweiss) und Orangeneis (als Eigelb). Das hab ich geliebt. Aber das kennt auch niemand, wenn ich davon erzähle ...
 
Oben