Nintendo Wii

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Ach warte mal, wenn du am Tag nach einem Baseballtunier deine Arme nicht mehr strecken kannst :umfall:

Wir hatten uns noch das Wii Play dazu geholt, da war ein Kontroller mit bei. Ich bin jetzt auch geneigt noch einen dritten Kontroller zu holen ..irgendwann weil das hin und her nervt ganz schön...vorallem weil man ja immer die Schlaufe dran machen muß.


Wir finden Rayman und Spongebob noch cool. Wobei Rayman kein jump&run ist. Spongebob aber schon :-D

Mein Kollege ist auch total von dem 4x irgendwas Truckrennen begeistert .

Alte Spiele haben wir auf der Wii noch nicht gespielt, da wir ja noch ein N64 haben, und dafür eine ganze Menge Spiele.
 

Simone

Lesemaus
AW: Nintendo Wii

Danke für den Link Jackie! Das ist wohl doch nichts für mich, weil ich da noch blutige Anfängerin bin.

Hat denn keine von euch "Zelda - Twilight Princess"? Ich bin ja ein alter Zelda - Fan und werde mir das dann so schnell wie möglich zulegen wenn ich den Wii habe. Angeblich soll es ja gigantisch sein.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo Wii

Ach warte mal, wenn du am Tag nach einem Baseballtunier deine Arme nicht mehr strecken kannst :umfall:

Das Boxtraining (Sandsäcke abboxen) gestern hat mir heute schmerzlich bewußt gemacht wo nochmal genau meine Schulterblätter sitzen *autsch*

Baseball finde ich auch total klasse obwohl ich Schwachmat noch keinen Home Run geschafft habe dafür hab ich auf Anhieb beim Bowling nen 193-er Lauf hingelegt und Rene damit voll abgezogen :cool:

Was ist denn Rayman?


Muskelkatergeplagte Grüße,
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

Beim Baseball war ich anfangs richtig gut :prima: und hab dann ganz stark nachgelassen :umfall:
zwischenzeitlich treffe ich max. 2 Bälle von 10 :oops:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Ich habs überhaupt garnicht mit Tennis,ich treff ungelogen keinen einzigen Ball :oops:
Und für Golf kann ich wohl nicht sanft genug stoßen :heilisch:

Triffst du die Bäller erst gar nicht mit dem Schläger? oder nur nicht zurück aufs Spielfeld?

Da kommt es nämlich darauf an, in welchem Winkel man die Fernbedienung hält.


Golf hatte ich auch probleme *zart* zu schlagen und nicht 30cm vorm Loch einen 50m Schlag zu absolvieren :heilisch:
Aber mit viel übung bekommt man den Dreh raus.


Silly, beim Baseball gings mir genauso... joshi schlägt mich meist 2 -10 :bruddel:
 
Oben