Nintendo Wii

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

öhmm, btw: wir haben auch eine :umfall:

bei MediaMarkt hatte sie noch mind. weitere 4 Stück *arggl*
und ich Trottel dachte, ich könnte meine Kinder hinhalten :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

ich habe erst zweimal ganz kurz den Fitnesstest gemacht - zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Annette, habt ihr noch andere Spiele? Zelda oder so?
Oder mit Points welche runtergeladen? (Die AGBs sind ja ganz schön heftig :-? )
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Silly, runtergeladen haben wir nichts, da wir noch das alte N64 haben, und die meisten Spiele dafür vorhanden sind.

neben dem Sports haben wir noch Wii Play (hab ich selbst noch nicht viel gespielt) , dann noch Rayman und Spongebob .

Rayman ist der Hammer! Spiel ich total gern, bis ich meine arme nicht mehr bewegen kann.

Spongebob ist auch super, das spielt Joshi im moment immer.

Und Natasha hat momentan noch das Wario Smooth Moves von meinem Arbeitskollegen zum testen zuhause. Ihr gefällt es...mir ist es zu hektisch, da das Spiel aus ca. 200 minispielen besteht, die je nur ca. 3-5 sekunden gehen.... da bin ich wohl schon zu alt für.
Joshi lasse ich das auch nicht spielen, darf natasha nur abends spielen wenn er im Bett ist... ich glaube das Spiel wäre Gift für seine eh schon vorhandene Hibbeligkeit.
 
Oben