Nintendo Wii

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

öhmm Yuppi, sach mal an ... wie oft hast Du denn schon die Batterien gewechselt? Wir haben das Ding jetzt eine Woche und die von der Remote sind very empty :bruddel:
 
D

Drachenfamilie

AW: Nintendo Wii

Den ersten Muskelkater hab ich auch schon hinter mir.....Baseball ist mein absoluter Favorit.......Svenja ist unser Bowlingchampion und boxt wie ein Weltmeister.
Zum meinem Geburtstag hab ich mir jetzt gleich noch ein paar Spiele gewünscht.:heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nintendo Wii

Der Batterieverbrauch ist wohl stark vom Spiel abhängig. Ich hab den Jungs jetzt ein Ladegrät aufs Auge gedrückt (vom Taschengeld). Die 15 Euro inkl. 4 Akkus sind gut investiert. Gabs bei Tchibo.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

öhmm Yuppi, sach mal an ... wie oft hast Du denn schon die Batterien gewechselt? Wir haben das Ding jetzt eine Woche und die von der Remote sind very empty :bruddel:

Also die original Batterien waren auch ruckzuck leer...glaub auch ca. ne Woche bei Remote 1...die anderen hielten länger.

Jetzt haben wir 2600er Akkus drinne die mußten wir noch nicht wechseln.


@Drachenfamilie

watt für SPiele wünschst du dir denn noch?? *gar nich neugieirigbin*


Habt ihr alle überhaupt schon bemerkt daß der Nachrichtenchannel jetzt geht?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

so, wir haben jetzt übrigens einen zweiten Remote (mit Play) und den Joypad gekauft (gleichzeitig mit meinem neuen Handy :heilisch: )

Muß ich später mal schauen, wegen dem Nachrichtenkanal. Am besten gefällt mir übrigens, dass die Kids nicht heimlich spielen können *hähä* sondern, dass man wirklich einen Überblick hat wie lange gespielt wurde.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Muß ich später mal schauen, wegen dem Nachrichtenkanal. Am besten gefällt mir übrigens, dass die Kids nicht heimlich spielen können *hähä* sondern, dass man wirklich einen Überblick hat wie lange gespielt wurde.

:winke:

Da haste recht. Allerdings stand da bei uns letzt 23 Std was aber nieeeeeee und nimmer hingehauen hat...das muß ich mir daher nochmal anschauen wie das mit den Zeiten so ist!

Wußtest du übrigens daß man die Remote total easy reinigen kann?

Bei unserer hat der junge Herr wohl mal mit pappige Finger dran gelangt, so dass das Kreuz oben festklebte.... und das nachdem wir die gerade mal 2 wochen hatten :bruddel:

In der Anleitung hab ich dann gefunden, daß man die Remote reinigen kann, indem man eine Zahnbürste unter warmes wasser hält...dann abschüttelt und dann um die Knöpfe reinigt...vorher batterien raus, danach 2 std trocknen lassen.

Watt ein Glück für Junior dass das funktioniert hat! Ging super zu reinigen, da die borsten gut in die Zwischenräume kommen.
 
D

Drachenfamilie

AW: Nintendo Wii

@Drachenfamilie

watt für SPiele wünschst du dir denn noch?? *gar nich neugieirigbin*

Weiß ich noch gar nicht so richtig. Mein Freund hätte gerne Zelda und ich hab im Internet was von Harry Potter gelesen. Ich muss mal im Laden schauen, was mir so zusagt.
Könnt ihr mir was empfehlen!!:heilisch:
 
D

Drachenfamilie

AW: Nintendo Wii

Am besten gefällt mir übrigens, dass die Kids nicht heimlich spielen können *hähä* sondern, dass man wirklich einen Überblick hat wie lange gespielt wurde.

Wie kann man das denn sehen. Ist mir bis jetzt entgangen.

Den Nachrichtenkanal find ich auch super. Aber wieso "geht jetzt"? Bei uns ging der von Anfang an. Hat der rumgezickt??
 
Oben