Nintendo Wii

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nintendo Wii

Huhu Tanja,

Selina und ihr Freund haben sichs am Donnerstag bei MM gekauft. Die sind ja davon total begeistert und die ganze Zeit am Bowlen *gg*
Kannst ja mal dort vorbei schauen und ausprobieren. :)
 
D

Drachenfamilie

AW: Nintendo Wii

Hi Maja,
ich dachte die Dinger sind überall ausverkauft und man könnte sie wenn überhaupt nur noch online bestellen. Wenn wir das gewußt hätten, jetzt müssen wir wahrscheinlich 2 Wochen warten bis sie bei Quelle wieder lieferbar ist.
Ausprobiert haben wir im MM schon. Svenja hat gebowlt und wir haben Tennis gespielt. Genial. Noch besser wie Eye Toy!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

Amazon hat die noch?

Unsere beiden Jungs sind gerade kräftig am sparen, um das Ding zu kaufen - und die haben echt schon knapp 250 Mäuse zusammen :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Silly, Amazon hat sie, lieferbar in 2-5 wochen für 249€

MyToys hat sie sofort lieferbar für 259!!!!! € ... am erscheinungstag hat sie dort noch 249,99 gekostet...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo Wii

Silly, Amazon hat sie, lieferbar in 2-5 wochen für 249€

Genau da hab ich auch zugeschlagen.Hoffe das da ein Spiel mit bei ist.Irgendwie geht das alles nicht so ganz aus der Beschreibung hervor.

MyToys hat sie sofort lieferbar für 259!!!!! € ... am erscheinungstag hat sie dort noch 249,99 gekostet...

My Toys akzeptiert übrigens NUR Kreditkartenzahlung :piebts:

Ach ja und Amazon versendet natürlich Versandkostenfrei.
Hab meine Bestellung gerade erstmal stoniert und wieder neu bestellt...
Mir fiel das abgemagerte Schnullerschwein zu spät ein...:nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

bei Weltbild kostet die auch 249 Euro, aber erst wieder Ende Feb. lieferbar ;)
 
D

Drachenfamilie

AW: Nintendo Wii

Haben gestern bei Media Markt tatsächlich noch eine Wii bekommen.

-> Also Maja, wenn du es dir überlegt hast.....sie hatten noch 5 Stück.

Total genial das Teil. Haben den ganzen Abend gezockt, heute hab ich Muskelkater in den Armen. Aber man kann nicht nur spielen....sie hat auch ne Tolle Bildpräsentation, z. B. für Urlaubsfotos mit Hintergrundmusik und verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten.
 
Oben