Nintendo Wii

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nintendo Wii

yepp

allerdings uk.import *booooaaaahh* :wink: (vielleicht liegts daran?)

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nintendo Wii

:hahaha:

jedenfalls wird es immer NOTwendiger, wenn ich so lange auf der couch rumliegen und warten muss :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Nintendo Wii

Mann ihr macht mich ganz hibbelig, alle schwärmen so von der Wii *unbedingthabenwill - abernochbisEndeMaiwartenmuss :heul:*

Yoga wär auch was für mich, schreibst du wie es ist wenn du es hast jackie? :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nintendo Wii

@ simone

(und sorry, dass ich hier ETWAS vom thema abgekommen bin :umfall: )

das ist ashtanga yoga, was ich da mache. hab ich allerdings schon erfahrung mit (hab vor einem jahr mal einen kurs gemacht) und dafür soll die dvd sehr geeignet sein. nicht f anfänger, wie die bewertungen meinen.

kurz der link:

beyond dynamic yoga

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo Wii

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Der Postbote war vorhin da...
Da ich Miss Ungeduld live in Person bin hab ich sie gleich aufgebaut und ein paar Testspiele gemacht :heilisch:
Testresultat
c029.gif


Und nun muß ich gleich nach 1 1/2 Wochen den ersten Tag wieder arbeiten...das Leben kann so ungerecht sein...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Suuuuper!!!! :bravo: :bravo:

Also daß sie da ist...



aber richtig fies, daß du jetzt arbeiten gehen mußt mönsch!!!

Naja zumindest bleibste dann erstmal vom Muskelkater verschont.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo Wii

Naja zumindest bleibste dann erstmal vom Muskelkater verschont.

Da magst du recht haben.Hab schon von den paar Trainingseinheiten ein leichtes Brennen im Oberarm :umfall:

Sagt mal habt ihr eigentlich noch nen weiteren Controler oder ist es wohl eher nervig wenn man gleichzeitig zu zweit spielt?
Und hat wer von euch schon mit den älteren Nintendospielen in der Wii gespielt?
Uhuuuund gibt es noch andere Wii-Spiele (Jump&Run o.ä.) die ihr empfehlen könnt?

Bin mal wieder in Löcher-in-Bauch-frag-Mission unterwegs :oops:
 
Oben