Neues von unserem Sonnenschein

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich drück die die Daumen das die Blutungen bald aufhören und du nicht mehr ständig Angst haben mußt.
Aber ich freu mich auch für dich, das das Herz von eurem Zwerg so klasse schlägt.
Ich drück dich ganz lieb und Kopf hoch wird schon werden.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hoi liebi Corinne ...

Wie i dir scho im sms gschriebe han hütt morge, freu i mi mega dass sHerzli vo eurem Sunneschii fliessig pöpperled!! Bi au rächd verschrogge wod gschriebe häsch dass s'Bluet jetzt scho hellrosa isch, umso meh gfreut han i mi wo du die super Nochricht mir häsch zuecho loh!
Euers Baby isch jetzt scho en chlin(i) Kämpfer(i), glaub ganz ganz feschd a euers Würmli, ich tuens au!!!

Und wägem allaige sii, äs isch mer würgli ärnscht ... wännd nid fahre magsch chum i di am Di-morge go hole und am Mi-nomi chönd mer au bi dir verbi cho, ganz wie du möchtisch. Hoffe natürlich dass bis dänn d'Magedarmgripp wäg isch sodass mir nochana nid au schowieder flach ligged (sind mer jo ersch grad a Oschtere), aber au wänn nid, DU bisch äs mir wärt.

I bi immer für di do, zu jedere Tages-und Nachtziit

DAD
Jessica
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald vorbei ist und du deine Schwangerschaft genießen kannst.

Pass auf dich auf!

LG
Rebecca
 

Corie

Gehört zum Inventar
Flotschi hat gesagt.:
liebe corie,
wie geht es dir heute??
liebe grüsse
simone

Liebe Simone,
Danke der Nachfrage.
Es geht mir heute besser, danke!
Temperatur ist wieder unten und das Schlechtsein zum Glück wieder weg...habe 3 KG abgenommen.
Der Durchfall ist immer noch ganz schlimm, aber auch die Blutungen sind nicht mehr da¨*freu* im Moment.

Aber wenn ich denke wie es mir gestern ging und wie heute....ist das einen grossen Unterschied...und wenn es jetzt so bleibt, bin ich auch ganz froh darüber. :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Corie hat gesagt.:
Liebe Simone,
Danke der Nachfrage.
Es geht mir heute besser, danke!
Temperatur ist wieder unten und das Schlechtsein zum Glück wieder weg...habe 3 KG abgenommen.
Der Durchfall ist immer noch ganz schlimm, aber auch die Blutungen sind nicht mehr da¨*freu* im Moment.

Aber wenn ich denke wie es mir gestern ging und wie heute....ist das einen grossen Unterschied...und wenn es jetzt so bleibt, bin ich auch ganz froh darüber. :prima:

das ist ja super :prima:
die drei kilo bekommst du schnell wieder drauf. :)
schon dich
wünsche dir weiter hin gute besserung
 
M

Mama-Huhn

Hallo Corie,
ich freue mich mit Dir, dass man das Herzchen Deines Kindes jetzt endlich sieht! Dann wird sicher alles gut werden!
Ruh Dich schön aus, bald wirst Du rund und gesund Deine Schwangerschaft genießen!
Liebe Grüße
 
Oben