Neues von unserem Sonnenschein

Flotschi

Dauerschnullerer
liebe corie,
ich fiebere stark mit dir mit... bitte versuche dich möglichst zu schonen!!
alles alles gute!
simone
 
S

Susi Ro

Oh je - ich kann deine Angst verstehen.
Ich drücke dir die Dauemen, dass die Blutung bald aufhört und du ganz unbekümmert schwanger sein darfst ...
 
K

Knorke

Liebe Corie

ich wünsche dir auch gute Besserung und dass die Blutung aufhört und du ganz unbeschwert schwanger sein darfst!!!!
Alles Liebe,
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Corie,

ich bete für Dich und den Krümel und hoffe,dass nichts schlimmeres passiert!!

Meine Gedanken sind bei dir !

Mir schnürt es beim Lesen den Hals zu

Fühl Dich virtuell in den Arm genommen!!!!!!!!!!!


Alles Liebe Kirsten
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Corie,

so oft mußte ich heute an Dich denken. Es ist sos chön so was tolles zu lesen.

Leg dich viel hin und schon Dich dann werden die Blutungen schon aufhören!!!!
Also schön verwöhnen lassen...ok?


lg Alex
 

Sonja_O

Familienmitglied
Ich weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird !
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Alex:
Ja, das mache ich...die Blutungen sind momentan auch wieder verschwunden, hoffe da bleiben Sie jetzt auch in nächster Zeit.

Ja, das mit dem Verwöhnen ist so eine Sache....heute geht das ganz gut, und morgen werd ich auch nicht arbeiten gehen...und dann kommt mein Mann erst DO abend wieder....ich hoffe, dass ich die Zeit einigermassen rumbringe... :-?
 
Oben