Neues von unserem Sonnenschein

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Versuch die freie Zeit zu genießen. zum schullern wirst Du bald weniger Zeit haben :)



LG
:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich drücke dich mal ganz fest (((((Corie))))) und hoffe mit dir, dass dieser Spuk bald ein Ende hat udn du dann einfach nur noch schwanger sein kannst!!! ICh bin sehr froh, dass es dir heute schon wieder etwas besser geht und drücke dir einfach nur die Daumen...

LIebe GRüße und schon dich

Cathrin
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie, pass schön auf dich auf und schon dich. Ich drücke alle Daumen :prima:

Liebe Grüße

Nessie
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Du Arme! Was Du so alles durchmachen mußt!:tröst:
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.:prima:

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

wie gehts Dir heute? Ist Dein Durchfall schon was besser? Ich wünsch Dir einen schönen erhholsamen Tag.

LG
:winke:
 
Oben