Neues von unserem Sonnenschein

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich drücke dich mal ganz fest

und drücke auch meine Daumen :prima:

Hatte in allen drei SSW Blutungen und es ist alles gut geworden.

Ruh dich und leg die Beine hoch.

:bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Wir drücken die Daumen, dass die blutungen bald aufhören und du Deine SS geniessen kannst. Bis dahin schon Dich bitte. Wir denken an Euch!
 

kieselchen

Edelsteinchen
:prima:

Das wird... viel Ruhe gönne Dir und ich drück die Daumen das der kleine Zwerg eine Kämpfernatur ist !!!

Gruß Andrea
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Corie,
ersteinmal ist es wunderbar das das :herz: tickt :prima: und ich drücke ganz fest meine Daumen, das die Blutungen aufhören und es Dir und dem Sonnenscheinchen bald besser geht !
Ruh Dich schön aus und werd schnell gesund.

Ganz liebe Grüße
Tami
 
Liebe Corie,

ach Mensch, lass dich drücken...dein Sonnenschein schafft es, ganz sicher:prima: !!!
...meine Früh-SS-Blutung, der niemand eine besondere Chance eingeräumt hat, wird im Mai 5 Jahre alt;-) !

Ich drück die Daumen und bete für euch:prima: !
 
Oben