Neues von unserem Sonnenschein

Corie

Gehört zum Inventar
Trauriges von unserem Sonnenschein :-( *heul*

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern abend nach 22.00 Uhr wieder angefangen habe zu Bluten. ( diesesmal aber helles Blut...geschmiere, und auch mehr wie die letzen 2 Mal ), bekam ich noch solche Bauchschmerzen und Durchfall, und super schlecht war es mir....

Ich gab unserem Kleinen keine Chance....aber redete Ihm immer gut zu....

Dann kurz nach 10.30 Uhr fuhren wir zu meiner Chefin, und dann gings mit Ihr zusammen ins KH....auch sie fand es sähe nicht gut aus, da es eben hellrosa Blut sei, aber ich soll noch nicht aufgeben.

Im KH angekommen, lgte ich mich so zittrig auf den Stuhl......und habe mich so zusammen genommen....und ja, das Herzlein sah man ganz wild ticken.

Sogar mein Mann sah es....und dann war es um mich geschehen, ich heulte laut los, und war glücklich, aber auch ängstlich zugleich....

Denn momentan lebt es, aber da ich noch immer blute, kann immer noch was passieren....

Jetzt heisst es 2 mal wöchentlich zum US...und DI-DO bin ich noch alleine...ich hoffe es passiert nichts in dieser Zeit, denn ohne meinen Schatz, das könnte ich nicht.


Ich habe auch noch eine Magen Darmgrippe eingefangen....und mein Herz rast so sehr....:-? "angsthab"


Ich möchte euch bis dahin Danken, für das was Ihr bisher für mich getan habt....:prima:
 

Anhänge

  • us4.jpg schnullerforum.jpg
    us4.jpg schnullerforum.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:

gummibär

Gehört zum Inventar
ach Corie:tröst: ich drück euch die Daumen,dass die blutungen schnell aufhören und du bald ganz entspannt schwanger sein kannst!!

Viele Grüße-Claudia
 

Eve

's Heidi
Oh liebe Corie, :bussi:

Ich wünsche Dir auch, dass Du die Schwangerschaft ganz bald unbeschwert genießen kannst.

Ich denk ganz fest an Dich :)

Alles Liebe


Tina

P.S. ich hoffe die PN ist angekommen
 
Oben