Neues von unserem Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 10. April 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Trauriges von unserem Sonnenschein :-( *heul*

    Hallo zusammen,
    nachdem ich gestern abend nach 22.00 Uhr wieder angefangen habe zu Bluten. ( diesesmal aber helles Blut...geschmiere, und auch mehr wie die letzen 2 Mal ), bekam ich noch solche Bauchschmerzen und Durchfall, und super schlecht war es mir....

    Ich gab unserem Kleinen keine Chance....aber redete Ihm immer gut zu....

    Dann kurz nach 10.30 Uhr fuhren wir zu meiner Chefin, und dann gings mit Ihr zusammen ins KH....auch sie fand es sähe nicht gut aus, da es eben hellrosa Blut sei, aber ich soll noch nicht aufgeben.

    Im KH angekommen, lgte ich mich so zittrig auf den Stuhl......und habe mich so zusammen genommen....und ja, das Herzlein sah man ganz wild ticken.

    Sogar mein Mann sah es....und dann war es um mich geschehen, ich heulte laut los, und war glücklich, aber auch ängstlich zugleich....

    Denn momentan lebt es, aber da ich noch immer blute, kann immer noch was passieren....

    Jetzt heisst es 2 mal wöchentlich zum US...und DI-DO bin ich noch alleine...ich hoffe es passiert nichts in dieser Zeit, denn ohne meinen Schatz, das könnte ich nicht.


    Ich habe auch noch eine Magen Darmgrippe eingefangen....und mein Herz rast so sehr....:-? "angsthab"


    Ich möchte euch bis dahin Danken, für das was Ihr bisher für mich getan habt....:prima:
     

    Anhänge:

    #1 Corie, 10. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2005
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach Corie:tröst: ich drück euch die Daumen,dass die blutungen schnell aufhören und du bald ganz entspannt schwanger sein kannst!!

    Viele Grüße-Claudia
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Alles Gute Corie, ich denke an Dich und Deinen Zwerg

    :prima:

    Zaza
     
  4. Oh, Corie, ich drücke Dir die Daumen- pass gut auf Dich auf!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Corie ich drück fest die Daumen dass alles gut geht. Leg dich so viel wie geht hin und schon dich.
     
  6. feste mit drücK! :prima:

    du machst aber auch was durch.:-?
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Corie :tröst:
    Lass Dich drücken (((Corie)))

    Schon Dich - ich denk an Dich :jaja:

    :bussi:
    Katrin
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Oh liebe Corie, :bussi:

    Ich wünsche Dir auch, dass Du die Schwangerschaft ganz bald unbeschwert genießen kannst.

    Ich denk ganz fest an Dich :)

    Alles Liebe


    Tina

    P.S. ich hoffe die PN ist angekommen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...