neue Ikeakatalog

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Su hat gesagt.:
, da kann ich Lara auch im Kinderland abgeben, da fahr ich dann hin, wenn ich mal meine Ruhe haben will:p;-)

:hahaha: So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. :p Allerdings wurde mir gehörig ein Strich durch die Rechnung gemacht dadurch, dass a) man bei unserem IKEA das Kind nur maximal 1 Std. abgeben darf - da bin ich gerade mal warmgelaufen :umfall: und b) Laura es viel interessanter findet, in der Kinderabteilung zu rutschen. :verdutz:

Mal abgesehen davon, dass das Kinderparadies bei uns auch nicht wirklich der Hit ist. Unsympathische "Aufpasserin", die die Kinder nur vor den TV setzt und den Tresen bedient. :-? :bissig:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Also wenn wir ins ikea fahren müßen Oma und Opa her halten

somit kann man um so mehr einkaufen :nix:

Der Ikea Katalog kommt aber glaube ich nicht mit der Post wird seperat ausgetragen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:weglach: Nee, ich hab's diesmal ohne Schnute versucht. :hahaha: Allerdings fand ich den Postman auch nicht wirklich beeindruckt vor. Hm... er hat mich wahrscheinlich nicht gesehen, sonst wäre er wohl vor Angst erstarrt. *kicher*
 

Su

Das Luder
Hobi1978 hat gesagt.:
@ Su na wenn das dann nicht ein günstiger Kindergarten ist!

DA, bin ich mir nicht so sicher weder finanziell noch zeitlich. Ich bekomme zwar für die "Kindergartengebühr" tolle Möbel, aber die muss ich ja dann auch wieder aufbauen:p
 

Su

Das Luder
Angela hat gesagt.:
:hahaha: So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. :p Allerdings wurde mir gehörig ein Strich durch die Rechnung gemacht dadurch, dass a) man bei unserem IKEA das Kind nur maximal 1 Std. abgeben darf - da bin ich gerade mal warmgelaufen :umfall: und b) Laura es viel interessanter findet, in der Kinderabteilung zu rutschen. :verdutz:

Mal abgesehen davon, dass das Kinderparadies bei uns auch nicht wirklich der Hit ist. Unsympathische "Aufpasserin", die die Kinder nur vor den TV setzt und den Tresen bedient. :-? :bissig:

ECHT!! Staun!! Yannick verbringt da schon auch mal so 3-4 Stunden *schäm*

TV gibt es auch, aber das interiest Yannick nicht so, es gibt nämlich eine Rutsche in ein riesen Bällebad und was zum klettern und ein Tunnel und, und und.

Mußt mich mal besuchen kommen, dann geben wir die Kinder dort mal ab *kicher*

LG
Su
 
Oben