neue Ikeakatalog

Tulpinchen

goes Hollywood
Lillian hat gesagt.:
Hi, hi, bei meinen Eltern im Kofferraum lag letztens auch eine gelbe. Sie fanden es toll, dass es die bei IKEA umsonst gibt :)
8O
:p :p :p

Ich hab jetzt übrigens DREI Ikea-Kataloge! :)
Einen hat mir ein Arbeitskollege, den anderen meine Ma mitgebracht und der dritte war im Briefkasten! :bissig:

Ihr wißt aber, daß man keinen Ikea-Katalog bekommt, wenn am Briefkasten "Keine Werbung" steht, ne? Für den Fall gibt's extra bei Ikea so Aufkleber, die man sich dann an den Briefkasten kleben kann. "Ich will Ikea" oder so steht dann da drauf. Dann klappt's auch mit dem Katalog. ;)

Sachma, Angela...von welchem Ikea sprichst Du eigentlich? Kaarst oder Ddorf, wo man die Kiddies nur eine Stunde einparken darf?

:winke:
 
L

Lillian

Stimmt :jaja:
Und irgendwie auch blöd, dass schon wieder das Schlafzimmer Titelthema ist
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab Marlene noch nie bei Ikea abgegeben. Das liegt aber wohl in erster Linie daran, daß in Ddorf das Kinderparadies miniminiklein ist - nicht wirklich reizvoll.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Conny, hast Du schon probiert, Dir auf der Homepage einen Katalog zu bestellen?

Ansonsten kann ich einen abgeben. Kann ihn aber sicher nicht vor dem Wochenende abschicken... :-?

:winke:
 
Oben