neue Ikeakatalog

Su

Das Luder
Apropo Postmann,

ich konnte mich heute schon orignall 4 (vier) Mal todlachen an der Haustür.

Es kilngelt, ich mach auf und ein hochmotivierter Postmann kommt bei strömenden Regen zur Gartentür rein, sieht aber (ich denk obs meines Attraktiven anblicks) nicht auf den Boden! Unsere Hofeinfahrt steht 30 cm unter Wasser, weil der Abluss nicht richtig geht. Schwupp wieder ein Schuh total nass *gröhl, kicher*

Dann kam noch ein Schleckerpäckchen. "The same situaiton" *kicher*

Ein Paket für die Nachbarn wurde bei mir abgegeben................

Na gut jetzt fällt es mir auf waren nur drei;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Su hat gesagt.:
TV gibt es auch, aber das interiest Yannick nicht so, es gibt nämlich eine Rutsche in ein riesen Bällebad und was zum klettern und ein Tunnel und, und und.

Ich weiß, wir waren schon mal dort. Als wir auf der Rückfahrt von Berchtesgaden waren. Da haben wir spontan entschlossen, dass sich Laura jetzt mal 2 Stunden im Kinderparadies austoben darf, damit sie schön pennt für die weitere Fahrt :-D Und wir haben uns schön etwas entspannt.

Euer Ikea ist um einiges schöner und das Kinderparadies sowieso! Bei DEM Kinderparadies würde Laura auch nicht TV gucken.

Ich war total verblüfft, als mir die Frau am Tresen auf meine Frage, wann ich Laura denn wieder abholen sollte antwortete: "Das Haus schließt um 20.00 Uhr", da war es gerade vormittags 8O :-D
 

Sane

Gehört zum Inventar
So Mädels jetzt zeige ich den Katalog Jochen mal sehn ob noch ein paar Eselsohren dazu kommen. :-D
 
M

MagicMoments

Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Katalog.

Per eMail ist er zwar angekündigt worden, aber irgendwie geht er mir noch ab :nix:

LG
Sandy
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
meine Schwiegereltern haben auch einen bekommen, die brauchen ihn nicht


wenn jemand Interesse hat

ich finde ihn diesmal sogar auch interessant, aber mit leerem Portemonnaie *seufz*
 
Oben