neue Ikeakatalog

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Tulpinchen hat gesagt.:
Conny, hast Du schon probiert, Dir auf der Homepage einen Katalog zu bestellen?

Ansonsten kann ich einen abgeben. Kann ihn aber sicher nicht vor dem Wochenende abschicken... :-?

:winke:


Geht nicht vor dem 4.9. - dann schau ich mal, ob nicht doch einer kommt oder du schickst mir einen :bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe heute den IKEA Katalog im Briefkasten gehabt.

Normalerweise mag ich die Möbel nicht so gern, aber diesmal muss ich sagen...wie schön wäre es, wenn ich im Lotto gewinnen würde ;-)

LG
Rebecca
 

Su

Das Luder
Angela hat gesagt.:
I

Ich war total verblüfft, als mir die Frau am Tresen auf meine Frage, wann ich Laura denn wieder abholen sollte antwortete: "Das Haus schließt um 20.00 Uhr", da war es gerade vormittags 8O :-D

:pDAnn hättet ihr doch locker Zeit gehabt noch bei mir vorbei zu kommen;-)

Ich find den auch gut:nix:, es ist nur gut, das wir keinen Zweitwagen haben, sonst würde ich oft Nachmittags mal rüberdüsen.;-)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Angela hat gesagt.:
Ey *beschwer* warum hab ich denn keinen und ihr habt alle einen? :heul:

Auch arg schöne Sachen sehen will. *schmollmundzieh*


Ich habe auch noch keinen, meine Freundin die neben uns wohnt hat ihn allerdings schon!!!

Meine Mama ist Postzustellerin, und in manchen Orten werden die Kataloge von der Post verteilt! Die Zusteller haben 14 Tage Zeit dafür weil sie ja doch recht schwer sind (in der masse gesehen)!!
Mir bringt sie morgen allerdings einen mit!! ;-)

LG
Manu
 
Oben