neue Ikeakatalog

L

Lillian

Hi, hi, bei meinen Eltern im Kofferraum lag letztens auch eine gelbe. Sie fanden es toll, dass es die bei IKEA umsonst gibt :)
 
L

Lillian

Sane hat gesagt.:
Mensch Daniela mein Ikea ist auch Kassel :prima:
Das ist übrigens viel toller als Hanau :jaja: Aber nach Kassel gibt es von hier keine durchgehende Autobahn - und das nervt (Aber für IKEA bringt man doch gerne Opfer ..)
 

Martina

Dauerschnullerer
Och Menno!!!
Ich will auch einen haben!!!!

@Stef: Wieso bitte hast du zwei bekommen???????????????
War da vielleicht einer für uns????????????????
Hat der Postbote sich geirrt???

Jammer!!!! :verdutz:

Na, will ich mal abwarten. :-?
 
K

Kathys-Mama

Menno,

warum hab' ich noch keinen Katalog?

wenn ich das so lese, hab' ich ja richtig Glück, dass Katharina letzten Dienstag ausnahmsweise mal mittags geschlafen hat und es anschliessend zu spät war, um mit dem Bus hinzufahren. Was ich da gespart habe! (Fatalerweise gibt es eine Busverbindung direkt von uns zu IKEA. Dauert zwar eine 3/4 Stunde, aber fast von Tür zu Tür)

Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen. Wir lassen uns dann für den Rückweg von meinem Mann mit dem Auto auf dem Parkplatz auflesen. Mit vollen Händen / Taschen über die Schultern gehängt lässt sich die Kinderkarre so schlecht schieben.

Liebe Grüße
Eva (im Kaufrausch) & schlafende Katharina
 

reti

Familienmitglied
Ich oute mich auch mal als riesiger Ikeafan :winke:

Also ich hab den Katalog schon letzte Woche bekommen. Und was soll ich sagen, ich sitze jeden Abend und schaue mir den Katalog an, fange im Geiste die Zimmer umzudekorieren an, überlege wie ich Fabians Zimmer neu gestalten kann (er soll mit ca. 4 Jahren ein neues Bett usw. bekommen - naja da ist ja auch nur mehr 1 Jahr Zeit :-D...)
Wir bauen gerade unseren Keller aus, also noch einen Grund rasch zu Ikea zu fahren *freu*.
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit den Laminatböden von Ikea?
Da gibts so eine tolle Farbe, antik nennt sich die, hach die ist soo schön. Aber ob der Boden auch was taugt?
Achja, da fällt mir ein, ein neues Vorzimmer wäre auch fällig, dumdidum...
Ich gestern abend also wieder im Katalog geschmökert, da kommt mein Mann mit hochgezogenenem-Augenbrauen Blick: Schatz, kennst Du den nicht schon auswendig??? :bissig:

Lg
Tina, die nächste Woche sicher zu Ikea fährt (zum Glück nur 15 min. mit dem Auto)
 
R

Rabesocke

So da werd ich mal online gucken gehen. Da kenn ich doch nix. Wir brauchen einen Kindertisch mit Stuehlen. aber ich find bestimmt noch mehr.......
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Und nun machen wir nen Termin für ein Ikestreffen aus in Kassel obwohl mir Hanau lieber wäre! Da sind die Kinderfreundlicher!!!

LG Kerstin die sich ihren Katelog aus fremden Briefkästen geholt hat....

aber bei ner Bekannten die ihn eh net brauch!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
reti hat gesagt.:
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit den Laminatböden von Ikea?

Ja, hab ich. Allerdings noch die alten Verklebe-Teile. Ich mein, mittlerweile haben die auch nur noch Klick-Laminat :???: Wir waren aber sehr zufrieden! Sowohl mit Beratung, als auch mit Material. :prima:
 
Oben