Namenssuche macht mich noch kirre

Cathleen

Familienmitglied
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Hm würde mich auch interessieren warum Kiana nicht geht. Ich finde der Name passt wunderbar zu den Geschwistern :jaja:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

na unter umständen würde es vielleicht doch gehen... :weghier:

erstmal muss der name martina ja auch gefallen :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

ich finde es eh nicht schön, wenn sich alle namen so ähneln...
ich zB würde gerade aufs ia verzichten, aber ist ja geschmackssache...

ich wollte damals immer einen milo...
aber neo und milo ?

ne...
ich finde da krasse gegensätze irgendwie stimmiger...

lg Simone
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Du hast recht, schöner ist es wirklich, wenn sich die Namen nicht zu ähnlich sind :jaja: aber wenn wir Leana und Kiana hätten, wäre das ja auch sowas überhaupt nicht ähnlich :heilisch:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

ich finde es eh nicht schön, wenn sich alle namen so ähneln...
ich zB würde gerade aufs ia verzichten, aber ist ja geschmackssache...

ich wollte damals immer einen milo...
aber neo und milo ?

ne...
ich finde da krasse gegensätze irgendwie stimmiger...

lg Simone

Mone das sehe ich genau so.
Wir haben Bekannte deren Zwillis heissen Tyron u. Tyler, das finde ich irgendwie blöd. Da bekommt man doch einen Knoten in der Zunge wenn man die beiden nacheinander rufen muss.:hahaha:

Übrigens schön das Du einen kleinen Jungen bekommst. Ich finden das Du eine richtige Jungenmama bist.:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Mir gefällt

Elina
Delia/Deliah
Nele
Samira

Von den vorgestellten Namen gefallen mir

Svenja, Viktoria, Finja und Sophia/Sofia
 
Oben