Namenssuche macht mich noch kirre

mone

Kamikazemuddern
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Ja Thor bzw Thore findet Janko auch gut, das war einer der Favoriten bei Jungennamen.

na super :umfall:

Und Thor finde ich persönlich auch gut. :heilisch: Du kannst ja meinen Mathes Leander haben, der steht nämlich schon lange fest. :heul:

nochmal na super :umfall:

wenn ihr zwei mir hier in den rücken fallt, könnt ihr gleich wieder abreisen :bruddel:

(so heißt die Tochter einer Freundin deren Mann für einen Jungen auch Thor favorisiert hat)

ich glaub das einfach nicht :umfall:

Also schlimmer als Beeke geht es nicht, oder? (ich hoffe hier gibt es keine Beeke!!!!)

ne, definitiv nicht ;)

lg Simone
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

mone, wenn es dich beruhigt, ich finde Thor geht gar nicht ;) Für mich ist das nichtmal ein richtiger Name...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Falls die Kleine in Koblenz zur Welt kommt, kannst du den Favorit von meinem Mann nehmen:

Abiona (ist zwar afrikanisch, heißt aber "auf einer Reise Geborene")
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

.... nochmal nachgeschaut :zeitung:

* Elias find ich ganz niedlich

Welchen Namen ich nicht so toll finde : Bente :ochne:

Und ein Junge in Chalie's Schule heißt :

:achtung: Gert Ernst Eduard Paul Herbert Winfried Z.
:ochne: das geht ja gar nicht !!!


LG Carina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Kiana find ich ein sehr schöner Name. ( Gibt es bei uns im Freundeskreis auch allerdings Mia Kiana )
Genauso wie Sinja...


Beide würden mir super gefallen bei euch...

Lg
 
Oben