"nackt sehe ich noch viel besser aus"

snoopy

Proseccobläschen
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

:ochne:

ICH würds anziehen :)

aber meiner kleinen? Never ever :ochne:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Elternteil mit halbwegs durchschnittlichem Intelligenzquotienten soetwas seinem Kind anziehen würde. Ich frage mich, was den Hersteller reitet, was er uns hier mitteilen will ... Oder noch besser: Mich würde interessieren, wer das kauft. Und ich ahne es schon...

Texte auf T-Shirts sind Botschaften, Mitteilungen des Trägers an seine Außenwelt.
Diese Botschaft ist verflixt eindeutig. Und mit Sicherheit nicht an das direkte Umfeld gerichtet, die bräuchten diese Botschaft nicht.

Aber es ist doch ein "wunderbares T-Shirt", um damit bekleidete Kids in Pädophilen-Foren einzustellen. Ganz ganz große Klasse... (öhm: deutlich gesagt: hier schwingt Ironie mit. Sehr sogar).
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Es geht doch hier gar nicht um Kleinkinder. Diese T-Shirts sind eindeutig für Babys.

Entweder ich bin zu naiv oder ich wohne zu ländlich.....keine Ahnung.

Aber wenn ich meinem Sohn so ein T-Shirt anziehen würde, dann einzig und alleine, weil ich es witzig finden würde und weil die Leute, mit denen mein Baby, also ich, zusammen bin/sind, es auch witzig finden bzw. finden sollen.
Da steckt dann keine Botschaft dahinter, sondern es ist nur für einen Lacher.

Nun finde ich diesen Text nicht sooo witzig. Nicht, weil er mir zu kriminell ist, sondern weil ich ihn einfach nicht soo witzig finde.

Julius hat ein T-Shirt mit dem Namen "Glückskind" und eins mit "Wunschkind". Haben wir beide geschenkt bekommen und ich ziehe sie ihm ab und zu mal an. War ein Lacher oder erzeugt ein Lächeln bei den Leuten (Freunden/Verwandten, mit denen ich so zusammen bin) und das wars. Keine Botschaft, die dahinter steckt. Kein Pädophiler Gedanke.

Kann nicht selbst heutzutage, wo schon hinter jeder Ecke ein Verbrechen vermutet wird, nicht auch einfach mal etwas unbeschwert gesehen werden?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Also ich find das auch nich sehr schön. Anziehen würd ichs meinem auch nich.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Naja ich finde "Glückskind" bzw. "Wunschkind" ist da schon etwas ganz anderes...

Josy hatte zum Beispiel ein Shirt mit der Aufschrift "Terrorist" was zugegeben für so manchen auch recht grenz wertig ist,aber "Nackt sehe ich noch viel besser aus" geht doch einfach zu weit.

Sicher sollte man nicht übersensibel sein (und das bin ich ganz sicher nicht) aber die Welt ist nun mal so und Pädophile kann es auch im letzten Kuhkaff geben.Man sollte nichts überbewerten,sicherlich, aber ich persönlich würde für 1-2 Lacher nicht riskieren das irgendein "Kaputter" mit dem Bild meiner Tochter in so einem Shirt in Bett geht...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Julius hat ein T-Shirt mit dem Namen "Glückskind" und eins mit "Wunschkind". Haben wir beide geschenkt bekommen und ich ziehe sie ihm ab und zu mal an. War ein Lacher oder erzeugt ein Lächeln bei den Leuten (Freunden/Verwandten, mit denen ich so zusammen bin) und das wars. Keine Botschaft, die dahinter steckt. Kein Pädophiler Gedanke.

Kann nicht selbst heutzutage, wo schon hinter jeder Ecke ein Verbrechen vermutet wird, nicht auch einfach mal etwas unbeschwert gesehen werden?

Also mit Glücks oder Wunschkind würd ich meinem auch anziehen.
Es gibt aber genug Pädophile die rumlaufen, da muss ichs nich noch herrausfordern.

OT Er darf auch im Schwimmbad nich ihne Badehose . Gut einmal hat er es gemacht, kurz aufm Weg von der Toi bis zum Platz weil wir dann gingen, aber anasonsten isses ein NOGO zumindest für mich/uns.
 

Fioflo

Herzilein
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Never ever würde ich das meinem Kind anziehen.
Auf was Erwachsene alles kommen :piebts:, wer weiss, was der Designer für ein Typ ist...
Und das, obwohl ich nackte Babies auch sehr entzückend finde, das hat aber nichts mit diesem niveaulosen Shirt zu tun und muß auch nicht an die Öffentlichkeit getragen werden.
Sachen gibts :umfall:. Bei ebay melden finde ich eine gute Idee.
 
Oben