"nackt sehe ich noch viel besser aus"

B

blitzbienchen

AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich finde das geht gar nicht....................in der heutigen zeit sowieso nicht.....
 

joy

Familienmitglied
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

NEEE!!! Das würde ich auch nicht anziehen :piebts: ,bei meinen drei.
Das ist ja schon eine auforderung.
Oder nicht?
marion
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Hmm...guckt euch mal die Größen an.
Für Kleinkinder finde ich das auch kriminell. Aber die T-Shirts gehen nur bis Gr. 86.
Julius ist 9 Monate alt und läuft noch nicht rum, sondern sitzt immer bei mir und kommt auch nirgendwo hin, wo keiner dabei ist oder ihm Gefahr drohen könnte.
Da finde ich das jetzt nicht sooooo schlimm. Ich würde ihm das "Nackt sehe ich noch besser aus" zwar auch nicht anziehen, aber kriminell finde ich das bei Babys noch nicht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich denke gerade an die liebe, lange Tradition, Wickelkinder nackig auf dem Eisbärfell zu fotografieren, oder die vieeele Werbung, in der die Windelkröten genau nur das auf dem Leib tragen - eine Windel.

Kann es sein, daß uns da eine gewisse Unschuld verlorengeht? Ich zumindest finde, daß Babies wirklich "nackt noch viel besser aussehen" - unschuldiger, ursprünglicher, zarter, schutzbedürftiger.

Salat
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich find das schon bittl daneben. Anziehen würde ich es Justin auf keinen Fall. Auch im Baby - Alter hätte ich es ihm nicht angezogen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich denke gerade an die liebe, lange Tradition, Wickelkinder nackig auf dem Eisbärfell zu fotografieren, oder die vieeele Werbung, in der die Windelkröten genau nur das auf dem Leib tragen - eine Windel.

Kann es sein, daß uns da eine gewisse Unschuld verlorengeht? Ich zumindest finde, daß Babies wirklich "nackt noch viel besser aussehen" - unschuldiger, ursprünglicher, zarter, schutzbedürftiger.

Salat

Da geb ich dir zu 100% recht liebe Frau Salat,ich bin wie wahrscheinlich jede Mutter,auch immer völlig entzückt von meinem nackten Frosch nur würde ich das trotzdem nicht auf einem T-Shirt prangernd für jeden Perversen nach außen tragen ;-)
 
Oben