"nackt sehe ich noch viel besser aus"

A

Anna

AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Bitte.
Es war mir ein Bedürfnis ein wenig zur Aufklärung beizutragen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Also ich habe keine kriminelle Familie....und umgebe mich nicht mit solchen.....
Sorry, aber.....da fehlen mir die Worte.

Ihr meint echt, dass Familienmitglieder nur aufgrund eines solchen T-Shirts zu pädophilen Monstern werden? Und sich dann auf das Kind stürzen...in meinem Beisein? *grins*

Ich möchte nochmal klar stellen, dass es hier nicht darum ging, welche T-Shirts man seinem Kind in anzieht, ohne dass sich der pädophile Familien- und Bekanntenkreis drauf stürzt, sondern es ging doch um den Verkäufer.

Der wollte ein witziges T-Shirt verkaufen. Ob man das kauft, bleibt jedem selber überlassen.
 
A

Anna

AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Tut mir Leid, aber jetzt finde ich Dich wirklich unverschämt.
Und für Deine Kinder hoffe ich einfach, dass Du Recht hast, auf Aufmerksamkeit von Dir werden sie anscheinend nicht hoffen können.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ach so....

Ihr lasst dann sicher auch euer Kind nicht leicht bekleidet im Garten planschen, wenn Verwandte und Freunde dabei sind?

Weil eine größere Einladung gibt es dann ja wohl nicht.

Was ist denn schlimmer? Ein kleines Baby mit einem solchen T-Shirt oder halbnackt oder ganz nackt badende Kleinkinder?
Da kann auch jederzeit ein pädophiler Nachbar durch die Hecke fotografieren.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Was ist denn unverschämt? Ganz ehrlich, ich wollte nicht unverschämt sein und ich verstehe auch nicht, was Du unverschämt findest.

Meine Familie ist nicht pädophil oder kriminell. Ich finde das wirklich komisch, wenn man sowas denkt.

Es ist ja ok, vorsichtig zu sein. Aber wenn man selbst hinter Freunden und Familienmitgliedern potenzielle Pädophile sieht, finde ich das etwas überreagiert.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Sag mal Katie, Deine letzten Worte meinst Du nicht ernst, oder ?? Wenn doch, dann kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Glaubst Du allen Ernstes, dass ein Pädophiler damit hausieren geht, dass er pädophil ist ??

Also so langsam fehlt mir hier echt Dein Verständnis :ochne: ! Dein Denken finde ich, sorry, ziemlich naiv ! Mir fehlen echt die Worte !

Verständnislose Grüße
 
A

Anna

AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Sorry, dass Thema ist mir zu ernst und geht mir zu nah um es auf diesem Niveau weiterzudiskutieren.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Und wer sagt Dir, dass ich nicht aufmerksam auf meine Kinder bin? Woraus schließt Du das? Weil ich meiner Familie und meinen Freunden vertraue?

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich so ein T-Shirt kaufen würde (finde es nichtmal witzig) und auch nicht, dass ich in irgendeiner Weise leichtsinnig handeln würde.

Ich finde eher Deinen Satz sehr unverschämt.
 
Oben