"nackt sehe ich noch viel besser aus"

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

:umfall::umfall::umfall::oops:

*beschämt rausschleich*

:nix:

Ich auch nich.. Grins ich bin wohl doch naiv.

Davonschleich
nochmalreinkomm.

Achso, dass das Shirt keine Einladung an irgendwelche Pädophile ist weiss ich wenns einer vorhat dann macht er das auch ihne ein solches Shirt, aber ich finde den Spruch ganz einfach "würg"

Und ich lasse mien Kind auch nich nackig rumspringen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

:winke:

Der Verlauf des Fred´s liest sich anders, jedenfalls meiner Meinung nach Kati und ich finde das dieser Verlauf auch durchaus normal ist .. die Wogen haben sich ja wieder geglättet und jeder hat seine Meinung geäußert.. Und auch andere interpretiert...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

:winke:

ich wollt Euch nur noch erzählen dass ich dem Verkäufer eine freundliche mail geschrieben habe, und ich habe auch eine freundliche Antwort bekommen: dass es keinesfalls in ihrer Absicht lag, einen pädophilen Hintergrund zu beabsichtigen oder zu verstärken, da sie auch selbst zwei Kinder haben. Der Aufdruck sei auf Anregung von Kunden entstanden.
Ich denke allerdings nicht, dass das Motiv deshalb vom Markt verschwindet. Man darf nicht überall Gefahr sehen, das sehe ich auch so. Aber man darf auch nicht Gefahren schüren. Es lässt auch niemand seine Haustür nachts offen obwohl die Mehrheit der Leute ehrlich sind...

Ich lasse übrigens unsere Kinder auch nicht leicht bekleidet rumspringen. Nachdem wir zwei Jahre hier wohnten (Neubausiedlung, kleine Kinder soviel wie Flöh am Hund..) haben wir erfahren dass einer der Nachbarn ein gerichtlich verurteilter Pädophiler ist. Der würde auf so ein T-shirt an meiner Maus bestimmt so richtig abfahren:achtung:. Auch wenn das nie in der Absicht der Hersteller lag und niemand dran denkt, dass es eben auch Nachbar oder Onkel sein kann. Das wär aber ein toller Gag gewesen, wenn wir oder die Nachbarn so was einem unserer Kinder angezogen hätten... :ochne:
 
Oben