"nackt sehe ich noch viel besser aus"

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

:umfall: Och nee oder? Das find ich dann doch "pervers" .. Meiner großen würd ich das auch nicht erlauben...:ochne:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ne,also nix für mich:ochne:,auch wenns irgendwann mal Enkelkinder geben sollte:hahaha:,selbst denen würd ich es nicht anziehen:)
Worauf doch so Designer immer kommen:umfall:
Stellt euch mal vor:achtung:(Scherz) ìch oder eine von euch würde sich so ein T-Shirt machen lassen,und damit in die Stadt gehen:hahaha::umfall:
da würden ja Unfälle gebaut werden von männlichen Autofahren ,die sich das dann vorstellen:crazy:

LG petra91:winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich finde, Du siehst das nicht zu eng. Ich finds unmöglich!

LG
Nette

P.S:: Kann man das bei ebay nicht melden? Das die sowas raus nehmen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich finds für Erwachsene einfach nur geschmacklos und proll, für Kinder find ichs kriminell.
Nein, man muß wirklich nicht prüde sein, um sexistische Dinge abzulehnen.
Und so was für Kinder anzubieten, gehört m.E. nach verboten. Das ist ja wie Werbung für Heroin...nänä...
Ich würd das gerne irgendwo anzeigen, wenn ich nur wüßte wo...
gibts nicht einen Dachverband Kinderschutzbund oder sowas?
Sich bei Ebay beschweren wär doch schon mal was... oder auch beim Anbieter erst mal...
wenn jeder der das hier liest, eine Beschwerdemail schicken würde?;)...
Ich fang mal an...

lg
 
Oben