Nachbarn!!!!!

H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Ach weißt du, damit hätt ich es ja auch nicht ändern können. Ich ruf dann morgen mittag mal an, da hat sie dann schon Gelegenheit gehabt, ihrem Vorgesetzten die Geschichte nahezubringen - und dann schau ich schon zu, dass ich ihnen auf die Sprünge helfe! Bis Mittwoch oder Donnerstag zu warten bring ich eh nicht auf die Reihe:rolleyes:. Ich lauf ja täglich mindestens zehnmal an diesem letzten Zettel vorbei - und damit ich nicht vergess, mich drüber zu ärgern, hab ich ihn vorsichtshalber auch am Kühlschrank bappen... :hahaha:

Denn so kanns echt nicht weitergehen - ich krieg ja schon Zustände hier!!!
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

:D:D:D Vorhin - gegen dreiviertel neun - klingelt es bei uns (HÄ??? Wersn das???)

Vor der Tür steht ein Mäuschen von einer Frau, in den Augen den Gedanken: "Gott oh Gott - hoffentlich frisst sie mich nicht!!!" - und fragt ganz lieb und schüchtern nach einem Stück Alufolie... :hahaha::hahaha::hahaha: War natürlich die Neue, die endlich jung einziehende!

Da hab ich auch so in mich hineingelächelt - hab ich auch so ausgesehen, als ich mir das erste Ei geborgt hab, weil kurz nach dem Umzug kurz nach Ladenschluss eins gefehlt hat?:hahaha::hahaha::hahaha:

Jedenfalls schien sie relativ unbeeindruckt von dem Zettel, der das Treppenhaus verschandelt. Oder sie weiß nicht, dass es sich um mich handelt - is auch möglich.

Werd sie morgen mal zum Kaffe einladen!:)

Übrigens hab ich nicht geschafft, bei der WBG anzurufen - hab mir heut Balsam für die Seele gegönnt und war groß einkaufen...:bravo:

Aber morgen! Will ja auch wissen, was jetz passiert!;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nachbarn!!!!!

Sei einfach mal froh, daß es einen Vermieter bei euch gibt. Unser Nachbar reißt momentan seine Einfahrt auf, um zwischen SEINER Einfahrt und UNSERER (nebeneinanderliegend) eine höhere Kante einzuziehen, weil sonst das Wasser von UNSERER Einfahrt in SEINEN Gulli läuft und ihm in den Keller drückt.
Sagt er zumindest.
In "Wirklichkeit" geht es um eine Fehde, die seit Zeiten des Opas(!) meines Mannes schwelt und jetzt aufglüht, weil unsere Kinder über seine Einfahrt laufen und ich mit dem Fahrradanhänger auch oft drüber fahre, weil ich sonst nicht an unserem Auto vorbeikomme.

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nachbarn!!!!!

Sei einfach mal froh, daß es einen Vermieter bei euch gibt. Unser Nachbar reißt momentan seine Einfahrt auf, um zwischen SEINER Einfahrt und UNSERER (nebeneinanderliegend) eine höhere Kante einzuziehen, weil sonst das Wasser von UNSERER Einfahrt in SEINEN Gulli läuft und ihm in den Keller drückt.
Sagt er zumindest.
In "Wirklichkeit" geht es um eine Fehde, die seit Zeiten des Opas(!) meines Mannes schwelt und jetzt aufglüht, weil unsere Kinder über seine Einfahrt laufen und ich mit dem Fahrradanhänger auch oft drüber fahre, weil ich sonst nicht an unserem Auto vorbeikomme.

Salat
das ist ja wie bei asterix auf korsika (da gab es auch seit generationen eine fehde und keiner wusste mehr, warum ;-))
vielleicht solltest du deinem nachbarn das comic mal schenken, salat. aber der scheint wohl ziemlich humorfrei zu sein
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nachbarn!!!!!

Momentan denke ich eher an eine Schachtel Merci, verbunden mit vielen "eieieis" - immerhin bin ich ja wohl die Klügere, oder?

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nachbarn!!!!!

Momentan denke ich eher an eine Schachtel Merci, verbunden mit vielen "eieieis" - immerhin bin ich ja wohl die Klügere, oder?

Salat
oder ihr baut dann eure einfahrt noch ein stück höher, weil ja sonst das wasser von der einfahrt eures nachbarn über eure einfahrt in euren gulli fließt und euren keller überflutet :) wenn das dann aber so weiter geht, braucht ihr ein paar jahren einen geländewagen, der die 80 prozent steigung zu eurer auffahrt schafft :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Nachbarn!!!!!

*ggg* @salat: Nett, das kostet ihn ja ein Sümmchen. Dass ihm das so viel wert ist *kopfschüttel*

Katja
 
Oben