Nachbarn!!!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nachbarn!!!!!

Ich möchte nur mal zusenfen, dass ich auch mit einem lachenden und einem mitleidenden Auge mitgelesen hab und es auf eine egoistische Art schade finde, dass nun alles vorbei sein soll!?

Natürlich wünsche ich es euch, aber es war schön mitzufiebern!


LG Vanessa
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Vanessa,

ich kann dich verstehen - ich werde selbst sentimental, wenn ich mir vorstelle, es kehrt nun Ruhe ein und möglicherweise zieht der Nachbar sogar ganz weg...:piebts:

Andererseits bin ich echt froh, dass ich mein Fenster aufmachen kann wann ich will... und keiner kommt und stänkert...:cool:

Weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll...:rolleyes:

Aber erstens weiß keiner, ob es nicht doch eine Fortsetzung gibt - noch ist ja nicht aller Tage Abend...

Und zweitens - wer weiß - vielleicht dreht ja bald ein anderer Nachbar ab und wir dürfen an einer anderen Geschichte teilhaben!:bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

:bussi: gern geschehen :-D

Wenn ich schon selbst nix hab, worüber ich mich aufregen kann, dann wenigstens über Leute, die ich gar nicht kenne :hahaha:

Was sich ja in diesem Fall nun wohl auch erledigt haben dürfte. Für dich ist das ja schön, aber über wen reg ICH mich nun auf? :???: :verdutz:

;)
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Ach Angela - wenn du dann erstmal etwas hast, worüber du dich aufregen kannst, wirst du dir wünschen, du hättest es nicht!!!:hahaha:
 
Oben