Nachbarn!!!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nachbarn!!!!!

Das ist so ein Gschaftlhuber, die Kante war eh abgesenkt (deshalb kam ich ja mit dem Wagen immer so gut rüber :) ), das hätt der im Zuge Schöner Wohnens auch wohl so gemacht...

Aber statt dass er mal die Schnauze aufmacht. Lipper. Die Kleine von nebenan (2 Jahre älter als meine Große) darf auch nur alle Jubeljahre mal spielen kommen. Dass man meine nicht immer gern drüben hat, versteh ich ja - sind ja gleich mindestens zwei. *kopfschüttel*

Salat
 
M

Monel

AW: Nachbarn!!!!!

Hm, entschuldige meine Neugier aber gibt es schon eine Fortsetzung? Ich hatte auch mal einen Psycho-Nachbarn, der liebte es aber sehr heiß und hat Feuerchen im ganzen Haus gemacht, letztendlich habe ich ihn auf frischer Tat ertappt beim Feuerlegen auf unserem Abtreter und dann ging es ab in den Knast!

Na ich hoffe, bei euch wird es nicht so ausarten... hoffe, die Hausverwaltung hat endlich reagiert!

Liebe Grüße - Ramona
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Hallo Monel und alle anderen!:winke:
Fortsetzung im eigentlichen Sinne gibts nicht; ich war am Mittwoch bei der Wohnungsbaugesellschaft. Anmeldungsfrau war krank (die muss gewusst haben, dass ich komm und sie zur Schnecke machen will:hahaha:), also bin ich gleich zum Juniorchef.
Der hat gesagt: "ich hab heute (!!!!!) die Unterlagen vorgelegt bekommen und bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich nun tun soll." :piebts:

Da hat er mich halt gefragt, was da dran ist, was im Brief behauptet wird und ob ich die Nachbarn schon mit befragt hätte. Er sagte, er wolle mit allen weiteren Mietern im Haus Kontakt aufnehmen und sie persönlich noch selbst zu den Behauptungen befragen.

Aber wenn die sich noch ein bisschen Zeit lassen, werden die Mieter langsam aber sicher vergessen, wie WIR wirklich sind und die Lügen als wahr ansehen.:ochne: Und dann fliegt nicht mein Psychopathenmonsternachbar - sondern wir. :bruddel:

Ich hab im Treppenhaus den Chef getroffen und der hat mir berichtet, dass mein Nachbar sowieso langsam das Spinnen anfängt (könnt ich euch das vorstellen?=?=?= Das hat der wirklich gesagt!!!):crazy: Hinter unserem Haus sind 10 Carports und Müllhäuschen, dann kommt eine kleine Straße und dahinter die A-Nummern zu unserem Häuserblock. Bei einer Nummer haben sich ein paar Mieter getraut, einen kleinen Zaun aufzustellen - ein Grund für meinen Nachbarn, sein Carport zu kündigen - er kann nicht mehr rausfahren. Heißt für mich: Beim Ausparken ist er regelmäßig über die Rasenflächen der A-Nummer gefahren! Wer sollte sich dann beschweren? Na?

Also - ich warte selbst gespannt, was passiert (und vor allem, wie lange es noch bis dahin dauert!) und ob ich meinen Nachbarn überhaupt nochmal zu Gesicht bekomme - er geht mir noch immer aus dem Weg. Dabei würd ich ihn doch mal so gerne freundlich grüßen und ihm sagen, dass ich mich gar nicht über seinen Kinderkram ärgere, weil es leichter zu ertragen ist, wenn man weiß, wo es herkommt... Aber das scheint mir nicht vergönnt zu sein! Schade!

Ich halt euch auf dem Laufenden, werde am Montag WIEDER auf der Matte stehen bei der Wohnungsbaugesellschaft!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

Ich krieg hier schon langsam beim Lesen einen Herzinfarkt :hahaha:

Kannst du mir mal bitte ein Portion deiner Geduld und deiner Gelassenheit rüberschicken? ;)

Da hat er mich halt gefragt, was da dran ist, was im Brief behauptet wird und ob ich die Nachbarn schon mit befragt hätte. Er sagte, er wolle mit allen weiteren Mietern im Haus Kontakt aufnehmen und sie persönlich noch selbst zu den Behauptungen befragen.

Ich glaub ich wäre bei dieser Frage (nach dem er ja nun auch diesen völlig unqualifizierten, frechen Zettel deines Nachbarn in seinen Unterlagen hat) etwas *hüstel* unruhig geworden.

Liebe Grüße
Angela
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

@ Angela

:glas:

Bittschö!

Ich kann ja auch nix ändern, wenn ich dem sein Büro verwüste - schon gar nicht, wenn ich meinen Junior bei hab und doch Vorbild sein muss; klar das fehlt mir noch, ich unterhalt mich irgendwo und der haut alles kurz und klein... :hahaha:

Ich kann mich ja daheim abreagieren - dann isses wenigstens sauber und ich müde genug, gut schlafen zu können!:)

Wie gsagt, ich geh am Montag wieder hin und mach dann mal ein Fass auf, wenn noch immer nix passiert ist!!!:bravo:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Nachbarn!!!!!

Das ist ja der absolute ober hammer :bruddel: manche leute haben echt nich.... mehr alle !!! Tut mir leid aber da platze ich gleich:winke:
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Nachbarn!!!!!

ja solche nachbarn kenne ich auch.die wollen sich nur wichtig machen und meinen sie alleine hätten das recht dazu.ich würde die zettel auch mal dem vermieter vorlegen und mal hören was dieser dazu sagt.was die waschmaschine und den trockner angeht?hast du die bei deinem einzug auf den rechtmäßigen dir zugeteilten platz gestellt?in einem mietshaus hat doch glaube ich jeder so einen platz,also kann der "nette nachbarn" diese auch nicht einfach verstellen.

lg claudia und lucas
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Auf zu Runde IV!

:winke:Ich hab jetzt bei der Wohnungsbaugesellschaft angerufen. Wollts ja schon am Montag machen - aber ich hatte meinen Zahnarzttermin vergessen, der mich schließlich um zwei Zähne gebracht hat. Heut ist der erste Tag, wo ich wieder normal sprechen kann. Deshalb erst heute!:rolleyes:

Und - ihr werdets nicht glauben, ich glaubs selber noch nicht - stellt euch vor:

ES IST WAS PASSIERT!!!!!:bravo::bravo::bravo:

Frau Anmeldung hat gesagt: "Ja, wir mussten ja was unternehmen - gestern ist ein Brief von unserem Rechtsanwalt raus an den Herrn, und nun müssen wir sehen, wie er reagiert. Kann natürlich sein, dass er jetzt erst zu Hochform aufläuft - also seien Sie vorsichtig, gehen Sie nachts nicht alleine raus, verhalten Sie sich ruhig, sprechen Sie ihn nicht an. Wenn sich etwas dergleichen tut, melden Sie sich bitte wieder:piebts::piebts::piebts:. Ich hoffe aber, damit ist die Sache aus der Welt geschafft. (Ja, das hoff ich auch)"

Oh - macht jetzt nicht so viel Mut - Gehen Sie nicht alleine raus nachts??? Ja, prima! :umfall:

Nun, immerhin ist etwas passiert, der Brief müsste morgen ja da sein. Da bin ich ja mal gespannt. Werd wohl mir was überlegen müssen, was ich an Waffen zum Müllrausschaffen mitnehme... Rouladenspieße oder so... Natürlich die aus Metall :rolleyes:

Na - schauemerma! :winke:
 
Oben