Nachbarn!!!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

also seien Sie vorsichtig, gehen Sie nachts nicht alleine raus, verhalten Sie sich ruhig, sprechen Sie ihn nicht an. Wenn sich etwas dergleichen tut, melden Sie sich bitte wieder:piebts::piebts::piebts:. Ich hoffe aber, damit ist die Sache aus der Welt geschafft.

Wie geil.

Vielleicht sollte die Wohnungsbaugesellschaft mal über die Installation eines Panikknopfes im Hausflur nachdenken :verdutz:

Ich drück die Daumen, dass der *liebe* Nachbar sich von dem Schrieb beeindruckt zeigt und nun Ruhe gibt.... oder auszieht. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!


Exakt DAS hab ich auch gedacht. Davon war ich so perplex, dass ich nicht mal was zu sagen konnte. Sowas dämliches, aber ehrlich.:bruddel:

Naja - ich muss halt ein bisschen auf der Hut sein; aber das war ich ja bisher auch... Also, wenn ihr die nächsten vier Wochen nix hört, wisst ihr, ich war nicht genug auf der Hut!:hahaha:

Nee, aber im Ernst jetzt: Ich bin froh, dass etwas passiert. Und wenn es darauf hinausläuft, dass er handgreiflich wird - dann wird er schon sehen, was er davon hat.

In guter Hoffnung, honey:winke:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Komisch...

Die Zettel aus dem Treppenhaus...

Die sind WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Das wäre sehr wünschenswert!!! Ein Grund weniger, unruhig zu schlafen! Jetzt muss ich nur noch was gegen die 99 anderen tun... :umfall::piebts:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Ein letztes Mal (das heißt HOFFENTLICH) in diesem Thread...

Liebe Familienmitglieder, die hier mitgeschrieben haben!

Ich danke euch für eure tatkräftige Unterstützung, für viele lustige Antworten, die mich zum Lachen brachten, als mir zum Heulen war und dafür, dass ihr euch teilweise so dahintergeklemmt habt, wie ich es vermutlich nie getan hätte!

Besonderen Dank an

NeverTouchARunningSystem, über deren Nick ich immer grinsen muss, da so viel Sinn drin steckt wie in wenigen andren,

Angela, die mir mit
Meine erste, unqualifizierte Reaktion wäre wahrscheinlich ein Zettel gewesen, auf dem steht: "Ich nix verstand Du Zettel, weil ich doof wie Brot. Sprekken mich doch bittan an, damit ich kann verstand, was du sie meint"
das Ganze seeeeehr viel leichter gemacht hat, eine verkorkste Einstellung zu Honig hat und seit der Pubertät keinen Tag gealtert ist,

casi78, die mir zum eigenen Fenster gratulierte,

flonikki, snow, Paulchen und alle anderen, die mir viel Kraft gesendet haben,

Frau Salat und Monel
, die auch Ärger mit ihren Nachbarn haben oder hatten und uns alle teilhaben ließen.

Nicht böse sein, ihr Lieben, die ich nun nicht Nicknamentlich genannt habe - jeder Beitrag war sehr wichtig für mich und ich habe mich immer gefreut, wenn ich wieder einen neuen Trost bekommen habe (in dieser Situation war das Balsam für die Seele und hat mich vor der Klapse bewahrt). Ich danke euch allen für eure Unterstützung und hoffe, in diesem Thread nicht mehr posten zu müssen - zumindest was den Nachbarn betrifft.

Ach ja - bevor ich es vergesse:

Vielen Dank an meinen netten Herrn Möchtegernchefnachbarn, der mir erst Anlass gab, diesen Thread zu eröffnen, der mir indirekt viele lustige Minuten beschert hat und mich so in Fahrt brachte wie ich es schon lange nicht mehr gewesen bin! Auf gute Nachbarschaft!
 
Oben