nach Absprache mit Mischa ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

buntstift

Geliebte(r)
Also bei mir funktioniert die Seite im Firefox, jedoch habe ich mir auch erst vor ein paar Tagen den neuesten Flashplayer installiert. Übrigens rate ich euch (falls irgendwann ein Redesign geplant ist...) den Shop niemalsNICHT mit Flash zu machen. Einige der Gründe hast du ja schon in den vorigen Postings mitbekommen...

Ich will euch wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ihr Seriosität vermitteln wollt, dann würde ich die Texte auf der Homepage unbedingt auf Rechtschreibfehler korrigieren lassen. Mir sind beim ersten Drüberlesen schon einige aufgefallen und sowas schreckt jedenfalls mich ziemlich ab... ;)

Ich wünche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben!
LG, Vlatka (die hofft, dass sich in diesem Posting keine Rechtschreibfehler eingeschlichen haben :D)
 
M

MeRaNa

Menno ich seh auch nur schwarz warum denn IE hab ich doch wie kann ich die SAchen sehen???
 
M

Mama-Huhn

Ich seh was, ich seh was, nänänä!
Aber was ich sehe, gefällt mir nicht, sorry. Das meiste ist mir zu übertüdelt.
 
M

Melli & Antonia

Sorry die Fachfrau war mit Antonia beim Arzt Mittelohrentzündung ... :-(

Mischa hat es ja schon super erklärt. Wir kaufen die Sachen von einem Großhändler der mit Meinem Schwiegervater befreundet ist...

@ Mama Huhn

so ist leider die aktuelle Mode und alle Sachen sind so ...
 

Elli 1506

Familienmitglied
sheyla73 hat gesagt.:
also bei mir geht die seite auf.. allerdings frag ich mich bei den wenigen artikel die es dort gibt.. was man da gross vertreiben soll :nix:

Wir sind kein Versandhaus, wo es massen von Bekleidung gibt!
Das hier ist erst mal ein Anfang...in den nächsten Wochen werden schon noch Sachen dazu kommen, aber bis dahin müssen wir erst mal noch einiges verkaufen, denn unsere Hosen werden schließlich auch vorab bezahlt, dazu braucht man wohl auch etwas Geld.:nix:
Und ich persönlich finde schon, dass wir sehr viele Hosen und Pulli´s im Sortiment haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
Melli & Antonia hat gesagt.:
Für alle die die Seite nicht sehen können hier bekommt Ihr das nötige Programm dazu....
Ich kann die Seite auch nicht sehen. Schade. Etwas extra dafür runterladen werde ich allerdings nicht. Vielleicht solltet Ihr das bei der gestaltung der Seite bedenken. Viele Eltern haben wenig Zeit und entweder etwas geht schnell und einfach oder es wird aus Zeitmangel woanders gekauft.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Firma und gute Besserung für Deine kleine Maus.

Susala
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben