nach Absprache mit Mischa ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MagicMoments

Melli,

bitte, bitte ändert Eure Rechtschreibfehler. Das ist ja furchtbar.

Wenn man bei Jungs auf "gefütterte Hosen" und dann zurückgeht, landet man bei den normalen Jeans. Auch nicht toll.

Flash für eine Verkaufsseite nicht wirklich geeignet.

Angaben zu den Artikeln wäre auch nicht schlecht.

Stoffart, Maße (z. B. bei den Hosen die Bundweite einfach und gedehnt), Länge, Schrittlänge.

Die Idee an sich find ich nicht schlecht - aber mit der Seite, wie sie im Moment ist, seh ich da eher rabenschwarz.

Und ja - ein wenig Ahnung hab ich davon und ich möchte es Euch nicht verderben.

Lieben Gruß
Sandy
 
M

Melli & Antonia

Also es ist meine Schuld ich war mal wieder zu schnell!!!
Ich habe gesehen das die HP online steht und nicht gewußt das sie noch nicht fertig ist sondern das daran noch gearbeitet wird...

Außerdem hat diese Seite ein 15 Jähriger Schüler gemacht und das findet meinen Respekt!
 
M

MagicMoments

Melli,

und wenn es 1000mal ein 15-jähriger Schüler gemacht hat:

Schön, dass er es so kann, aber diese Ladezeit am Anfang braucht es nicht.

Und die Schreibfehler auch nicht - vor allem die Ladezeit am Anfang betreffend.
Mind. 3 Schreibfehler auf der ersten Seite, die eigentlich der "Aufhänger" sein soll :umfall: :cool:

Wie wärs, wenn Du das Posting hier nochmal schliesst (wenn möglich). Ihr die Seiten komplett überarbeitet und dann nochmal einen Link einstellst?

Grüssle
Sandy
 

Hedwig

Sternenfee
sandy, es geht doch gar nicht um die seite.
konstruktive kritik find ich prima, deswegen muss niemand ein posting schließen.
 
M

MagicMoments

Hedwig hat gesagt.:
sandy, es geht doch gar nicht um die seite.
konstruktive kritik find ich prima, deswegen muss niemand ein posting schließen.

Kim,

ich meinte ja auch nur, weil hier schon so viel - naja - Negatives steht.

Lass mal jemanden die ersten beiden Seiten lesen, dann hat er vielleicht schon gar keine Lust mehr, da drauf zu klicken.

Einfach um der (meiner) Kritik zu entgehen, es besser zu machen und einen neuen Versuch zu starten.

Ich wenn das alles lesen würde bevor ich den Link geklickt hätte, ICH würds mir überlegen.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
achso meintest du das *g*
naja, vielleicht klicken aber noch mehr, weil sie zuerst vielleicht ähnliche gdanken hatten aber hier eine antwort finden.
aller anfang ist schwer und ne bessere marktforschung kann man doch gar nciht betrieben als hier im kaffeeklatsch direkt die abers zu lesen....
 
M

Melli & Antonia

Ich schließe das Thema da es ja eigentlich nicht um unsere HP ging sondern um einen Nebenerwerb für Mütter ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben