nach Absprache mit Mischa ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lass ich die Katze aus dem Sack...

    Also für alle die etwas unseriöses vermutet haben ich wollte nichts genaueres schreiben da ich Mischa nicht in Schwierigkeiten bringen wollte von wegen förderung der Schwarzarbeit usw.

    Aber nach Rücksprache mit Ihm schreibe ich hier nun um was es geht ....

    wir haben eine Firma die Kinderbekleidung vertreibt. Anzusehen unter www.hw-gbr.net
    Wir ersticken aber hier nun fast in arbeit vor allem weil wir gerade so nebenbei unsere freche Babycollektion entwerfen und die ersten Probe Drucke anstehen.
    Deshalb suchen wir andere Mütter die als so eine Art Sammelbestellerin fungiert. Das heißt Du verkaufst unsere Ware und bekommst dann von uns eine Provision pro verkauften Artikel.
    Du mußt kein Geld vorstrecken.
    Wir sind beides Mütter und wissen um die Probleme wie es ist einen Nebenjob zu finden. Deshalb arbeiten wir auch nur mit Müttern zusammen.
     
    #1 Melli & Antonia, 9. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2005
  2. So hier könnt Ihr lesen was ich Mischa geschrieben habe....
    Ich hoffe ich konnte alle überzeugen das es seriös ist...

     
  3. Halt das hatte ich vergessen

     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wäre dann der Ablauf?
     
  5. hallo melli,
    der link funzt nicht, die seite ist bloß schwarz
     
  6. probiert es mal über den Interne Explorer
     
  7. @ Sandra wie meinst Du das?
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Bei der Internet Adresse erscheint bei mir nur ein schwarzer Bildschirm...
    Hmmm, irgendwie hab ich im Kopf, dass das ganze aus einer Krabbelgruppenidee geboren wurde, aber das scheint sich ja jetzt zu einer richtig gut florierenden Firma entwickelt zu haben...

    ***wahrscheinlich setz ich mich jetzt tierisch in die Nesseln...***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...