nach Absprache mit Mischa ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Conny

Mrs. Snape
Was ich mich auch frage - das ist doch Neuware, oder? (da man ab und an das Etikett noch sieht) Woher bekommst du die und wie kannst du die so günstig weiterverkaufen?

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
und ich steh völlig aufm schlauch :-D
was für shop? wo find ich den link?
und auch mich interessiert brennend, wie das funktionieren soll....
 

Stefan

DDD!
Isch bin zwar nischt die Fachfrau, aber:

Der Link ist www.hw-gbr.net und leider funktioniert die Seite AUSSCHLIEßLICH mit dem Internet Explorer und Windows, wenn Macromedia Shockwave auf dem Rechner installiert ist. Ein gutes Beispiel, wie man eine Web-Seite NICHT bauen sollte :-(

Liebe Grüße
Stefan
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
also bei mir geht die seite auf.. allerdings frag ich mich bei den wenigen artikel die es dort gibt.. was man da gross vertreiben soll :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei mir geht die Seite auch nur mit dem IE! Ihr benötigt dafür den Macromedia Flash 8 oder so dann funktioniert das :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
krisch isch hier keine antworten von der fachfrau? *schnüff*
:p gib ihr mehr als eine Stunde zum antworten, das Konzept ist einfach. Ob es funktioniert keine Ahnung aber nach dem was sie mir erzählt hat ist das durchaus möglich.

Kurz angerissen Klamotten haben eine sehr große Marge. An statt einen Laden und Angestellte zu finanzieren ist ihre Idee die Ware per Sammelbesteller zu vertreiben. Im Idealfall hat sie was davon, die Sammelbestellerin / der Sammelbesteller und der Kunde der zu einem günstigen Preis ordentliche Ware ergattert. Einige haben hier ja schon im Verkaufe Forum gekauft und ich habe noch nichts schlechtes gehört. Vielleicht nutzt ihr den Thread auch gleich dazu einmal nachzufragen wie denn die Käufer zufrieden waren. Eine Stimme war, klasse Klamotten zu einem unglaublichen Preis.

Alles Liebe
Mischa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben