nach Absprache mit Mischa ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

Liebe Susa,

das ist richtig das kommt aus unserer Krabbelgruppe aber Mischa selbst persönlich hat mir am Telefon dazu geraten das ich die Preise so anheben sollte das wir dabei ein bisschen was verdienen und das wollen wir auch an andere Mamis weitergeben...

Keine Angst wir sind dadurch nicht super reich geworden da wir am Anfang nur die Unkosten gedeckt haben durch die Verkaufspreise ....
 
M

Melli & Antonia

und wenn ich reich geworden wäre säße ich schon längst auf den Bahamas bei der kälte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
@Tami Bei mir nicht!

@Mellie
Es will dir ja auch keiner irgendwas neiden, wahrscheinlich hasr du hier nur einen etwas unglücklichen Anfang gemacht ;-)
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Shop, aber mein Ding ist es nicht, für Provision Sachen zu verkaufen (obwohl ich händeringend nach einem Nebenjob suche)
 

Stefan

DDD!
Melli & Antonia hat gesagt.:
Deshalb arbeiten wir auch nur mit Müttern zusammen.
Hach, wie ich die Fortschritte im Bereich der Emanzipation liebe. Väter in Elternzeit haben ja keine Probleme und können sicher auch keinen Nebenjob gebrauchen.

-Stefan
 
M

Melli & Antonia

Stefan hat gesagt.:
Hach, wie ich die Fortschritte im Bereich der Emanzipation liebe. Väter in Elternzeit haben ja keine Probleme und können sicher auch keinen Nebenjob gebrauchen.

-Stefan


@ Stefan Sorry an die habe ich gar nicht gedacht... Aber ich kann mir irgendwie keinen Kinderkleidung kaufenden Mann vorstellen. Da meiner beim Wort einkaufen schon meilenweit läuft ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben