Mutlos

lena_2312

Fotoholic
AW: Mutlos

Bis auf die Blasenentzündung klingts ja erst mal gut!!! Wenns nich besser ist, gehste aber wenigstens zum normalen HA, ok!? Gute Besserung :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Danke Alina und Uta :bussi:

Ja klar, wenn es nicht besser wird muss ich zum HA :jaja: Aber so wie ich mich kenne geht das mit viel trinken wieder weg, hab meiner Mum auch Cranberrysaft bestellt, die fährt nachher noch zum Einkaufen.
 

Eve

's Heidi
AW: Mutlos

Ja ich denke auch dass er jetzt nicht viel tun kann für mich. Auf dem US sieht man nur die Fruchthöhle. Er würde sicher versuchen mir Mut zuzusprechen, dass ich mich vielleicht etwas schonen soll und dass ich dann halt in 2 Wochen wieder kommen soll um zu sehen ob die Höhle einen kleinen Bewohner hat.

Ich mach mich jetzt nicht verrückt und hoffe dass keine Blutung mehr kommt. Ich mache mir selbst Mut und versuche positiv zu denken, das klappt eigentlich ganz gut.

Gerade hatte ich die Mädels vom KiGa abgeholt und dabei die Mama getroffen mit der ich eigentlich noch ein wenig schwanger sein wollte. Ich hab die kleine Ina gesehen und jetzt hoffe ich noch mehr dass es diesmal klappt :herz:

Du klingst auch so schön positiv :bussi: Das hilft sicher :herz:

Tut mir leid mit der Blasenentzündung, das ist so unangenehm :umfall:
Bei mir hilft dann auch immer viiiieeel warmen (Blasen)-Tee trinken, dann ist
es immer nach 1-2 Tagen schon wieder gut. :jaja:

Ich denke weiterhin ganz fest an Dich. :jaja:
 

kari

Familienmitglied
AW: Mutlos

Du Simone,
an eine Blasenentzündung habe ich bei Dir mit als erstes gedacht. (ich habe es mir aber nicht getraut zu schreiben..)
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch eine Balsenentzündung. Bei mir hieß es auch die mit viel Trinken und Wärme auszusitzen. (Vielleicht sollte Dein Urin nochmals untersucht werden bzgl. der Bakterien...)
Weiterhin alles Gute.
 
Oben