Mutlos

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Das hört sich doch ganz gut an. :jaja:
Und ich hatte auch viel Ausfluß gehabt.

Meine Daumen sind gedrückt!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Ich hab wegen meinen extremen Ausfluss auch Angst gehabt....Den hab ich nach wie vor auch noch.
Die Ärztin im KH drauf angesprochen sagte mir aber das dies sogar ein gutes Zeichen ist, weil der Körper da dann alles verstärkt rein hält!!!!

Auch hier sind weiter ganz feste die Daumen gedrückt!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Mädels ich hab so viel Glück *sarkastisch gemeint*

Heute nacht muss ich aufs Klo, seitdem hab ich Blasenentzündung *aua* Ich trink Tee wie verrückt und halte mich warm.

Dann hab ich natürlich meinen FA angerufen: Bis auf Mittwoch ist die Praxis diese Woche wegen Fortbildung nicht besetzt :rolleyes:

Und ehrlich gesagt will ich jetzt nicht zu seiner Vertretung, die mag ich nämlich nicht soo gern. Und bis jetzt war kein Blut mehr dabei :bravo:

Ich ruf am Mittwoch wieder an und mach nen "normalen" Termin aus (also in 2 Wochen ungefähr, damit man hoffentlich schon was sieht auf dem US) oder wenn ich ein schlechtes Gefühl hab fahr ich direkt hin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mutlos

Och Du Arme :troest:

Ich denke, viel tun könnte der Arzt ja eh nicht oder? Wenn man es noch nicht mal sehen kann?

Meine Daumen und Gedanken sind auf jeden Fall bei Dir!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Ja ich denke auch dass er jetzt nicht viel tun kann für mich. Auf dem US sieht man nur die Fruchthöhle. Er würde sicher versuchen mir Mut zuzusprechen, dass ich mich vielleicht etwas schonen soll und dass ich dann halt in 2 Wochen wieder kommen soll um zu sehen ob die Höhle einen kleinen Bewohner hat.

Ich mach mich jetzt nicht verrückt und hoffe dass keine Blutung mehr kommt. Ich mache mir selbst Mut und versuche positiv zu denken, das klappt eigentlich ganz gut.

Gerade hatte ich die Mädels vom KiGa abgeholt und dabei die Mama getroffen mit der ich eigentlich noch ein wenig schwanger sein wollte. Ich hab die kleine Ina gesehen und jetzt hoffe ich noch mehr dass es diesmal klappt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben