Mutlos

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 16. Oktober 2009.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Guten Morgen allerseits,

    ich möchte den Hibbelfred nicht noch weiter verhunzen, darum mach ich einfach nen neuen Fred auf.

    Vor einer halben Stunde war ich ganz normal am Klo, wischte ab - und hatte frisches Blut am Papier :( Ich weiß, das klingt jetzt fast schon so als ob ich mir das alles ausdenke um Aufmerksamkeit zu erregen aber es ist wirklich so.

    Ich schau jetzt mal wie es weitergeht. Zum Frauenarzt werd ich wohl auf jeden Fall mal gehen nächste Woche.
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mutlos

    Das tut mir sehr leid, Simone :troest:. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :cry:. Ich hab im Hibbelfred zwar nur still mitgelesen, mich aber so für dich gefreut.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutlos

    Nur um dir Mut zu machen, obwohl du das wahrscheinlich weißt:
    Das kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
    So war es jedenfalls bei mir.

    tröstende Grüße :troest:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Mutlos

    Ich habe gerade ein Kloß im Hals :cry:


    Bitte nein, denke bitte so was nicht!! Das würde doch niemand hier denken :(
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Mutlos

    Mal ganz davon ab, dass ich im Hibbelfred nicht mitgelesen hab, und somit nicht weiss, worum es da im Detail ging, möchte ich Dir nur mitteilen, dass ich auch mehrfach Blutungen in der SS hatte, die ohne erkennbaren Grund eintraten, ohne dass es mir oder Nica geschadet hat.

    Also Kopf hoch! Man muss nicht immer gleich was Schlimmes annehmen ( hab ICH das gerad geschrieben :umfall:) - nein wirklich nicht! DAs wird schon alles gut!
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Mutlos

    Das ist lieb von dir, aber für eine Einnistungsblutung war es mir doch ein wenig zu viel...
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Mutlos

    Kommt nun immer noch Blut?
     
  8. AW: Mutlos

    :-(

    ((((Simone))))

    Das DARF einfach nicht sein :( Ich glaube ganz fest an euer Frühlingsmädchen *hoffhoffhoff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...