Mutlos

Eve

's Heidi
AW: Mutlos

Hi Tina :bussi:

Am 16. hab ich erst wieder Termin, das dauert natürlich noch ewig *seufz*

Aber erst da kann man dann auch wirklich ein kleines Gummibärchen sehen und ob das Herz klopft oder nicht, also muss ich mich gedulden ob ich will oder nicht.

Oh ja, ich glaub dass Dir das ewig vorkommt :jaja:
Wir versuchen Dich hier abzulenken :)

Dass Dir so schlecht ist, ist zwar nicht schön, aber das scheint ja ein gutes Zeichen zu sein. :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mutlos

Aber die Anzeichen sind schonmal toll :jaja: Auch wenn es Dir natürlich nicht sooo gut damit geht.

Mir war komischerweise sofort übel als ich von der Schwangerschaft erfahren hab. :hahaha:
Und Hundemüde war ich eh immer.

lg
 

silvana

Familienmitglied
AW: Mutlos

Mir war in den ersten drei Monaten auch total übel.

Ich drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mutlos

Ich hab öfter an Dich gedacht in den letzten Tagen :bussi:
:jaja: ich auch :bussi:
Schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Naja Müdigkeit und evtl. auch Übelkeit werden durchs Utrogest jetzt noch ein wenig verstärkt. Ansonsten find ich das nicht zu früh, ich hatte bei beiden Kindern kurz nach dem Testen Übelkeit, dann in der ganzen Schwangerschaft nichts mehr (es sei denn ich hab irgendwo Roster gerochen :nix:)

Alles Gute weiterhin
:bussi:
 
Oben