Mutlos

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

*war jetzt extra schnell am Klo*

Nein, ich hab nichts auf der Binde und beim Abwischen war auch nichts. Vorhin hatte ich ganz kurz mal ein typisches Ziehen wie wenn die Mens kommt, aber gut das muss jetzt nicht zwingend heißen dass sie auch kommt, ist mir klar.

Dieses auf und ab kotzt mich an :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Ach Simone :(, ich verstehe dass Du mutlos bist - aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. :troest: Es wird sicher alles gut.

Ich weiß, das klingt jetzt fast schon so als ob ich mir das alles ausdenke um Aufmerksamkeit zu erregen aber es ist wirklich so.

Und sowas will ich nicht mehr lesen! *schimpf* :) :bussi:
 

aurea

Goldstück
AW: Mutlos

(((Simone)))

Aber sag mal, warum willst du erst nächste Woche zum Frauenarzt? ICH würde gleich hin fahren und es abklären lassen...oder hast du schlechte Erfahrungen da gemacht?

Ich wünsch euch von Herzen dass es nix schlimmes ist :troest:

LG Tina
 

Heidi

coole Mama
AW: Mutlos

Ich drücke dir die Daumen, ganz fest.

Geh doch zum Doc., dann wirst du vielleicht ruhiger.
Kann mir vorstellen, dass dich das ank......

Liebe Grüße und ne Portion Hoffnung rüberschicke, Heidi
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Ach Mensch...wie magst du dich grad fühlen.....
Ich glaub ich hätte auch riesen Angst in deiner Situation....

Aber auch ich hoffe ganz feste hier das alles gut wird!!!!

Ich denke auch das es besser wäre jetzt zum Arzt zu fahren.....So oder so.....einfach für Gewissheit. :(
Vielleicht ist ja auch ein Hämatom durch einnisten oder ähnliches.
Das ziehen hatte ich übrigens auch ganz arg am Anfgang. Ich hatte auch kein gutes Gefühl.....

Ich drück dir unglaublich feste die Daumen!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mutlos

tzzz...
das mit dem aufmerksamkeit erregen da oben - das will ich aber überlesen haben :bruddel::bruddel::bruddel:

ich würde an deiner stelle auch gleich zum FA fahren, wenn das für dich möglich ist - dann hast du gewissheit ! oder magst du dich jetzt selber das ganze we lang verrückt machen ?

och mensch, ich drücke dir so sehr die daumen, das alles gut geht !
(((Simone)))

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mutlos

Na für den FA find ich es noch bissl früh, bist ja grad mal eine Woche drüber... Ich hatte damals danach mehr Unruhe und Ungewissheit als vorher :ochne:

Och menno Simone, wir glauben ganz fest daran, dass allesgut geht. Blutungen hatte ich bei Lena in den ersten 2 Wochen mehrfach. Schon ml gut, dass es aufgehört hat :troest: Versuch Dich (so gut es geht) abzulenken und höre nicht so viel in Dich hinein :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben