Mutlos

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Lieb dass ihr so an mich denkt, das baut wirklich auf *knuddel in die Runde*

Eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben, aber wenn ihr so lieb nachfragt...

Ich hatte gestern vormittag einen Termin bei meinem FA ausgemacht, am Montag gleich um 9 darf ich kommen (die Woche ist er ja nicht da, nur um das nochmal zu erklären)

Gestern spätabends fühlte ich mich nicht besonders gut. Ich hatte Schmerzen im ganzen Unterleib und die linke Nierengegend tat ziemlich weh. Als wir ins Bett gehen wollten bekam ich ziemliche Probleme mit meinem Kreislauf, mir war schlecht und ich bekam Schüttelfrost. Also lieber ab ins Krankenhaus.

Die diensthabende Ärztin machte einen US. Zu sehen ist noch fast gar nichts, die Höhle ist natürlich noch winzig, entspricht etwa 5+1 - aber ich hab ja schon gesagt dass ich mir sicher bin dass sie mich zurückstufen vom ET her. Sie hat auch in den Eierstöcken nachgesehen wg. meiner Schmerzen, konnte aber keine Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft sehen, ganz ausschließen kann man das aber so früh noch nicht. Sie geht aber eher nicht davon aus.
Meine Kreislaufbeschwerden könnten natürlich auch einfach davon herrühren, dass ich schwanger bin, und die Schmerzen von der Blasenentzündung.
Wenn ich wollte hätte sie mich natürlich stationär aufgenommen und mir was für den Kreislauf gegeben, aber der war dann soweit wieder stabil so dass ich lieber wieder mit heimgefahren bin.

Heute gehts eigentlich wieder, ich fühle mich "normal". Wenn was ist soll ich natürlich sofort wieder kommen, aber ich gehe jetzt nicht davon aus. Das war ja auch einfach nur weil ich unsicher war und normalerweise nie zu niedrigen Blutdruck habe.

Ich Vollidiot hab allerdings zu Hause bevor wir dann beschlossen ins KH zu fahren eine Tablette Etilefrin gegen den niedrigen Blutdruck genommen, das soll man natürlich nicht tun :umfall: Aber die Ärztin meinte, die eine wird jetzt schon nicht gleich schaden und ich denke mir dadurch, dass die Hülle eh noch so klein ist ist sie ja noch gar nicht an den mütterlichen Organismus "angeschlossen". Ich hoffe es zumindest... :(

Aber wie gesagt, heute gehts wieder. Ich schone mich, lieg jetzt aber bewusst nicht den ganzen Vormittag auf der Couch damit der Kreislauf schön oben bleibt.
 
Oben