Haustiere merlin

cecafu

Oberhenne
AW: merlin

Natürlich muss man,
aber man darf auch traurig sein...
Ich bins heute noch nach fast 5Jahren....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

ja, ich weiss doch. ich hab doch meinen kater luis verloren als ich grade fast romie verloren hätte... alles ganz schrecklich.


aber merlin, der war noch so jung, und so eifrig und so interessiert. lebensfroh, bejahend.
ich könnte mich ohne unterbrechung nur noch übergeben. weil ich ewig heulen muss und dann krampfe.



es ist wirklich für mich und die anderen hier eine grosse katastrophe.
 

cecafu

Oberhenne
AW: merlin

Oh, das tut mir leid...mit Luis

Der Schmerz wird weniger, aber das weißt du ja...

Es ist halt ein Familienmitglied und nicht nur ein Tier (wie viele es sehen)

Ich schicke euch allen viel Kraft!:rose:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

ich habe heute was schönes gelesen... ich muss mal schauen.. ob ich es finde...
 

cecafu

Oberhenne
AW: merlin

Habt ihr ihn gemeinsam beerdigt?

Ich finde, es ganz wichtig, gemeinsam Abschied zu nehmen.

Vor 3 Wochen ist Celines Meerschweinchen gestorben.
Celine hat sich einen Platz im Garten ausgesucht und wir haben eine kleine
Grabrede gehalten.
Sie hat ihm ein Stofftie hinein gelegt, wir haben Blumen darauf gepflanzt und eine Kerze angezündet.

Als wir vor 5 Jahren unseren Schäferhund einschläfern mussten, hat es mir das Herz zerrissen, da er dableiben musste....
Hier kannst du ihn sehen:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/84487&page=8

Hast du ein Foto von deinem Schatz?
 
Oben