Haustiere merlin

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

es geht so...

em hat heute ne mathearbeit geschrieben. mal schauen ob sie sich etwas konzentrieren konnte.

sie versucht zu verdrängen. ist ihre art wohl damit umzugehen.




ich weiss nicht. ich schanke zwischen normal und heulkrämpfen. und dem drang anderen tieren zu helfen, was stefan pervers findet. ich aber nicht so sehe...
 

cecafu

Oberhenne
AW: merlin

Jetzt ist auch noch WE....
Ablenkung im Alltag wäre in eurer Situation wahrscheinlich besser!?

Es wird besser....
Das Wichtigste ist, dass sie sich keine Schuld gibt.

Die Trauerseite ist sehr gut gemacht!

Wünsche euch weiterhin viel Kraft!:tröst:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

ja, ich merke wenn wir hier sind, ist es schwer.. ich befinde mich auch ständig auf der flucht. renn rum und mach irgendwo was. nur nicht hier... es wird schon...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: merlin

Alex....lenkt euch ab, geht am Wochenende mit euren Hunden raus..alle 5! Redet darüber zusammen!



Möchtest du wieder einen Kater haben?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

nein anni, ich denke nicht wirklich an sowas. irgendwann vielleicht. wenn es wieder passt.

vielleicht morgen, vielleict in einem jahr, vielleicht passt es nie mehr.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

Alltag ist eingekehrt.
kein tag ist vergangen ,an dem nicht einer hier im haus wegen dir tränen vergossen hat.

nie ein abend ohne ein gespräch über dich vergangen.
wann wird das weniger ? wann lernen wir das es sich nicht umkehren lässt ?

wann finden wir trost ?


gras beginnt auf deinem grab zu wachsen.
aber mehr passiert nicht.



wir vermissen dich so.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: merlin

Auch wenn es sich einfach nur doof anhört:
aber die Zeit heilt die Wunde.

Schau, unser Bongo ist ca. jetzt 10 Monate tot.
Aber trotzdem wird er immer ein Teil von uns blieben.
Denn, die Trauer geht irgendwann und was zurückbleibt sind die schönen Momente die man gemeinsam erleben durfte.

Ich drück Dich
Silly
 
Oben