Haustiere merlin

Connie

Mary Poppins
AW: merlin

Hab grad reingeschaut... der allerletzte Spruch ist sooo schön :-(

Bachblüten sind in so einem Fall wirklich eine sehr gute Idee!

Ich wünsch Dir, dass es Dir/Euch bald besser geht...
 

cecafu

Oberhenne
AW: merlin

Ich habe die 1.Zeilen gelesen und muss schon heulen...
Ich lese, es ein anderes Mal...mir gehts heut nicht so gut....

Wünsch dir was!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

ja, bzw. nein,

emilie hat wahnsinnig geschrien. sie konnt nicht in den garten . die kleinen auch nicht. ich hab das mit stefan gemacht. ich hab ihm die glasmurmeln mit ins grab gelegt, mit denen er stundenlang gespielt hat. und ich hab ih in 2 weiche tücher gewickelt.


sobald ich fähig bin den garten zu betreten, werde ich eine blume drausetzen.

er liegt unter der kirsche bei luis.
 

cecafu

Oberhenne
AW: merlin

:cry:

Wenn wir es schon nicht verstehn, wie dann die Kinder?

Warte noch was, und dann pflanzt gemeinsam..
lass die Kleinen, Bilder malen auf denen sie ihren
Schmerz und ihre Wut ausdrücken..vielleicht hilft das ihnen?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

ich hatte gestern schon ein kiga gespräch, weil romie ganz schlimm war an dem tag.

und luzie jedem erzählt hat, das ihr katzenkind tot ist.


ihre erzieherin gabi meint, es wär schon gut, das sie drüber spricht. sie achtet mit drauf.
sie sind da recht sensibel.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

weisst du, emilie hat ihn rausgelassen.. einen moment bevor er vor das auto sprang.


sie gibt sich die schuld.

das ist ganz fürchterlich. da hilft auch reden nicht. ich täts doch genauso, das weiss ich.


für sie ist es vor allem tragisch, weil sie zum ersten mal in ihrem leben ein tier richtig geliebt hat. die andern hat sie gern, ja, kann aber so viel nicht mit ihnen anfangen. merlin war von anfang an "ihr "kater. der war einfach irre. obwohl das jeder von uins so hatte.. das war einfach unser kater. sowas wie ihn hab ich noch nie gesehen. hat mit den hunden eng umschlungen geschlafen, fand es toll im puppenwagen zu fahren.. und auf dem rücken zu liegen und sich von serh unsanften kinderhänden massieren zu lassen. er fand einfach alles toll was wir hier hatten und waren.


es reisst einem das herz raus.
 
Oben