Haustiere merlin

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

ich mag im grunde gar nicht reden, wenn ich rede, kullern die tränen. es hat mich sehr entsetzt. ich lenk mich ab. ich hab ja genug zu tun. die welt dreht sich weiter. bei uns ein grosses loch... und alles andere läuft weiter ohne das sich was ändert.
pervers ist das leben.

was hätte es der welt geschadet, wenn nur eine sekunde zeit dazwischengelegen hätte ?
wir ihn eine sekunde später oder früher rausgelassen hätten ?
die autofahrerin nur eine sekunde früher losgefahren wäre ?

hätte das wirklich auswirkungen auf die welt gehabt ?


für uns hätte es das.
 

Pluto

Schokoladine
AW: merlin

Mein Beileid. Wie traurig :-( ich drück dich mal. Habe erst jetzt gelesen. Echt schlimm *heul*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: merlin

Alex, ich bin fassungslos....ich bin sprachlos....ich bin gar nichts...

Deine Nachricht per ICQ hat mich eben geschockt. Wir haben ja wirklich noch kurz vorher telefoniert.

Es ist unfassbar......aber es ist besser für dich, wenn du dich damit auseinandersetzt....

Mich schockt es so.......ihr habt nun euren 2. Kater verloren. Warum? Ihr seid eine Familie, in der sich jedes Tier wohlfühlt und gerecht behandelt wird.


Alex ich drück dich und ich bin bei euch. Ruf mich an...egal wann....mein Handy ist immer an!


:rose:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

ich hab mich mit bachblüten über den tag gehangelt. es geht nun grade relativ gut.
 

cecafu

Oberhenne
AW: merlin

Hallo Alex,
ich lese es gerade erst!
Ich bin entsetzt, es tut mir soo leid.

Natürlich ist immer die Frage nach dem WARUM, aber das kann leider keiner beantworten....
ich kenne diesen Schmerz nur zu gut...
ich schicke dir ganz viele Drücker (((Alex))) und hoffe,
dass du bald wieder lächeln kannst....
 
Oben